@Katori Niemand bekommt gern einen Tritt irgendwohin, wenn man nicht gerade darauf steht.
:D Aber ich schätze, durch die anatomischen Verschiedenheiten, gibt es da schon einen Unterschied, was den Schmerz angeht
:D @Höhlenforscher Na na...beim Veganismus geht es nicht einfach um "Essgewohnheiten", da stehen meist die Tierleben im Vordergrund. Da wird das Essen von Tieren als Mord angesehen. Lässt du dich gern als Mörder beschimpfen, weil du es richtig findest, dass Fleisch zum Essensplan der Menschen gehört? Ich schätze, du wirst dich nicht überzeugen lassen. Das ist jetzt ein Beispiel, die Frage kannst du dir selber beantworten, ich will damit auch nicht OT gehen. Aber nur mal so am Rande, dass man nicht überzeugen kann, wenn der andere das nicht will. Der andere ist von seiner Meinug genauso überzeugt wie man selbst von der eigenen.^^
Um die Gefühle für das Kind geht es eigentlich weniger, das kann jeder Mann genauso empfinden wie die Frau. Es geht mir mehr um das Körpergefühl, das Austragen, den Körper nicht mehr für sich alleine zu haben. Also ich hab eine Freundin, die sagt, sie will eine Schwangerschaft und Geburt nicht noch mal durchmachen müssen. Sie hat gesagt, es war die Hölle an Schmerzen. Sie liebt ihre Tochter über alles, aber eine Schwangerschaft ist nicht so ein Spaziergang wie das gerne in Filmen immer gezeigt wird. Es ist ein immenser Kraftakt, es ist fast schon ein Gewaltakt an den Frauenkörper. Manchen Frauen fällt es leichter, für andere ist es so schwer, dass sie das kein zweites Mal mehr wollen, können oder sogar sollten.