@Schnurrgerüst Schnurrgerüst schrieb:IST abartig.
Dann hast Du meiner Auffassung nach eine falsche Definition von "abartig"
http://de.thefreedictionary.com/abartigSchnurrgerüst schrieb:Ich finde es auch irgendwie prima, dass ihr hier tut, als würden wir, vornehmlich darkylein und ich momentan, Abtreibungen feiern.
Nein, das tue ich ganz und gar nicht. Ich weiss nicht warum Du das Wort "ihr" benutzt, wo Du doch MICH direkt ansprichst. Ich maße mir nicht an, hier stellvertretend für die Seite zu stehen, die Deine Meinung und Sichtweise nicht teilt! Meine Sichtweise ist extrem und meine Art, diese darzustellen, ist polarisierend und polternd und daher ganz sicherlich nicht für alle User zu sehen.
Schnurrgerüst schrieb:Diese Schwarzmalerei und Schwarzer-Peter-Zuschieberei
Dies hat keiner getan, Du nimmst es lediglich so auf. Mach Dich frei davon, jemand würde hier persönlich angegriffen, ich vertrete meine Sichtweise nicht Personen- oder User-bezogen, sondern habe mich IMMER und AUSSCHLIESSLICH auf das ungeborene Leben bezogen, auf die Seele.
Persönlich und unter der Gürtellinie wurde es immer nur dann, wenn Du (und Befürworter Deiner Sichtweise) meinten, sich auf den Schlips getreten fühlen zu müssen und in beleidigender Art und Weise das "Feuer" auf meine Kommentare (und die anderer) eröffnet wurde. Lediglich DANN habe ich in gleichem Maße zurückgeschossen.
Schnurrgerüst schrieb:selbsternannten Moralaposteln
Nein, das bin ich nicht. Ich vertrete meine Sichtweise, dazu habe ich das Recht. Immer wieder wurde betont, dass hier nicht gepredigt wird, sondern (auch wenn durch deutliche Wortwahl) lediglich die eigene Sichtweise dargestellt wird. Nochmal: Emotional wurde es NUR DANN, wenn Du (und Deine "Fraktion") sich wieder wieder angegriffen fühlte. Niemand hat Dich/Euch persönlich "angegriffen", lediglich die SICHTWEISE wurde kritisiert oder hinterfragt.
Schnurrgerüst schrieb:der Gegenseite schonmal irgendeine Vorschuld in die Schuhe zu schieben, ist jedoch wirklich übertrieben.
sehe ich genauso, deswegen hab ich das auch nicht getan und werde es weiterhin nicht tun. Da ich allerdings das Leben in den Vordergrund stelle, kann ich diverse Sichtweisen, die hier geäußert wurden (so zB die -sinngemäße- Aussage: Ich habe keine Lust auf ein Kind, weil es meinen Lebensplan durcheinander bringt), nicht als gut werten.