@ragnaWürde bedeuten deine Theroie besagt, dass man wenn man seine Wahrheit gefundenhatt am Ende des Weges ist.
Das bedeutet aber auch das diese Wahrheit nur aus dementsteht was wir "wahr"nehmen. Das würde auch bedeuten, dass wir unsere Welt auf unserenStandpunkt projizieren. (Fragezeichen)
Das mit den Projektionen kannst alsSuperposition verstehen, wir sind durch die Überlagerung in allen möglichen Weltenvertreten (als was und in wie weit ist noch frag würdig).[R!] <-
:DDas wäreeigentlich aus meiner Sicht deiner Theorie (soweit ich sie verstanden habe) ganz einfachzu erklären.
Jeder Körper existiert in jeder Dimension in genau dem Zustand in alsden der einzelne Gott ihn sieht.
Bsp:
Du sagst der Himmel ist blau. Ich sage aberder Himmel ist grün. Würde bedeuten, dass der Himmel in meiner Dimension als grünerHimmel und in deiner Dimension als blauer Himmerl vorkommt.
Zum Bewusstsein:
Unser ganzer Körper ist Teil eines Bewusstseins, das weit größer ist als wir. Esexistiert als Gesamtgrundlage. Trotzdem ist unser Teil des Bewusstseins individuell undabgestumpft.
Abgestumpft, weil wir nur das wahrnehmen, was unsere Reize aufnehmen undunser Gehirn verarbeiten können. Manche Menschen sind in der Lage diesen Abstumpfung zuübergehen.
Individuell von daher, da wir selbst einen Freien Willen haben und in derLage sind unsere Wahrheit zu bilden und auch nach unseren Gedankenkonstrukten zu leben.
Naja so seh ich das jungens...
;)