@DieSache @so.what ich beschäftige mich ja nicht(mehr) wirklich mit solchen themen.. ich bin nur der meinung das es ne elite gibt die alles oder vieles lenkt und wir eben vieles nicht wissen, weil uns nachrichten usw. was andres vorsetzen.
und eben das es den teufel gibt, der uns verführt..
:)keine sorge ich bin nicht anfällig für sekten oder sowas... kenn das selbst, gibt sogar nen untergrund rapper mit einigermaßen großer fanbase der nen club gegründet hat basierend auf einem online forum.. da sind richtige parolen von wegen zusammenhalt, brüderlichkeit usw. auch ein angebliches ziel oder nen gemeinsamen feind und viele verlorene seelen von der straße sag ich mal die halt eben diesen rapper kennen melden sich dort an.. da gibts auch so veranstalltungen also treffen, partys usw. aber bei den partys bezahlste eintritt und die treffen sind nur für stufe 3 member, stufe 3 member kannst du glaub ich nichtmal aufsteigen sondern wirst befördert, kp was die da machen müssen
:D das ziel is eig. nur das die jugendlichen oder teilweiße auch erwachsenen die dort angemeldet sind dort den kram aus dem shop kaufen... t-shirts, jacken und all son kram. darauf muss man auch erstmal kommen, als musiker nen club zu gründen der was von gemeinschaft vorgaukelt um den merchandise und die mukke besser an den mann zu bringen... weil sie sich ihrem star dann so nahe fühln undso.
der typ hat auch früher immer was gerappt von wegen "vater der nation" "bald hörn die kids nurnoch auf mich wie damals auf adolf hitler" und von wegen manipulation usw., diese tracks mit solchen inhalten gibts komischerweise nichmehr auf youtube nurnoch auf den alten alben
:D clever gemacht der verkokste typ..
Edit: im grunde habt ihr aber recht ich bin wirklich anfällig für son vt kram, deswegen beschäftige ich mich ja nichmehr so damit.. ich danke euch für euren guten rat undso
:) seid echt korrekt!