Link: de.wikipedia.org (extern)Ich kann es sehr wohl verstehen und finde es aber auch schrecklich das es so gehen mussoder kann. Das nur ich mich davon heilen kann so weiß ich auch darum.
Aber bevorhier falsche Meinungen aufkommen: Borderliner bin ich keiner, bei mir sind es andereBeweggründe die mich zu solchen Taten zwingen.
Mein Leben ist generell nicht ingeordneten Bahnen verlaufen, oft musste ich Rückschläge einstecken, Dinge die ichmanchmal nicht begang, der größte Schlag der gegen mich ergang, waren meine Eltern diemeinem Körper Dinge antaten die irreperabel sind, selbst mit heutigen Möglichkeiten gibtes für manche Dinge und Taten die mein Körper und ich erleben mussten keinen Weg es zu"richten".
Daher bleibt mir nur die Möglichkeit damit zu leben, dass beste ausder Situation zu machen die vorherscht, oder der Griff zur Klinge der dieses Martyriumbeendet.
Um es jedoch auch offen zu schreiben, da ich nichts zu verbergen habe,leide ich an der "Schizoiden Persönlichkeitsstörung", dies hat jedoch nichts mitSchizophrenie zu tun.
Zur Information habe ich auch ein Link angehängt, zu derSeite von Wikipedia mit dem Begriff der Störung.