Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:10
Na wiso O_o antwortet mir keiner auf meine Frage

Wenn ihr alle das Bestefür
eure Mitmenschen wollt, dann werdet ihr doch zu den Versuchsviechern ! Dann tutihr was
guten für die Menschenheit o.o das was ihr die ganze Zeit wollt ?

Bitte ich kann
das nur Gutheißen


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:11
@BlackBambi ,

Naturgebunden ist z.B. das natürliche Gruppenverhalten vonMenschen. Nur dadurch kann eine Gruppe überleben. Wenn eine Gruppe von Lebewesen, alleanderen Lebewesen der eigenen Gruppe gleichstellen würde, dann würde es nicht langedauern und sie würde aussterben. Das ist nunmal ein Fakt und wird von der Naturbestätigt.

Und jeder moralisch denkende Mensch, würde jederzeit das Leben seinesHundes, seiner Ratten oder seinenes Pferdes für ein Menschenleben (z.B. ein Kind)eintauschen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:11
Schuldig du bringst es auf den Punkt.

Ihr dürft nun erstmal ohne michweiterdiskutieren.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:12
"doch aus moralischer Sicht sind sie absolut nicht vertretbar."

DeineEinstellung auch nicht.
"Mein Hund und ich "
Die restliche Welt kann krepieren...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:13
moin

tatsächlich ist der mensch die einzige spezies,
die in der lage ist
so eine situation zu erkennen
und vom nutzniessertum an einer anderen speziesabzulassen.

(labor)ratten werden niemals aussterben, so lange es labore gibt

buddel


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:14
polos

Das versuchte ich zu sagen- wenn es um Leben und Tod geht, um dasÜberleben der Art- aber das ist hier nicht der Fall.

Und mit "Moral" meinte ichin dem Fall, die eigene Art nicht über andere zu stellen. Was hat das mit deinem Bsp zutun?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:14
----Wenn ihr alle das Beste für eure Mitmenschen wollt, dann werdet ihr doch zu denVersuchsviechern ! Dann tut ihr was guten für die Menschenheit o.o das was ihr die ganzeZeit wollt ? ----


Wäre ich schwer krank, würde ich mich gerne derWissenschaft zur Verfügung stellen, damit sie an der Krankheit forschen können. Keinnormaler Mensch lässt sich allerdings für die Wissenschaft den Rücken brechen oder mitAIDS infizieren..

Das müssen leider die Tiere übernehmen.. so Leid es einem auchtut.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:15
xy

Wo habe ich auch nur annäherend soetwas behauptet?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:15
@ schuldig wieso sollte ich mich zum testen opfern??? ich finds ja ok!!

ihrsolltet das machen, um die armen kleinen süssen ratten und sonst was fprn zeug zuretten....

und dann bitte auch nur noch produkte verwenden, die nie an tierengetestet wurden...... und nix was aus tieren is anziehen... und aufhören die umwelt zuvermutzen...und für den anfang storm sparen und rechenr aus ^^


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:16
"Das müssen leider die Tiere übernehmen.. so Leid es einem auch tut."
Hast du direigentlich schon mal zugehört? Ich kann nicht verstehen, wie Menschen zu so einem Denkenin der Lage sein können...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:18
Selbst bei den Tieren sind es Kerngesunde O_o

Na und die tiere werden auch mit2-3 Jahren schon dafür hergenommen , rechnen wir das mal in Menschenjahre um O_o

Doch da könnten schon einige von euch hinlaufen und " der Menschheit helfen"

Nur weil sich die Tiere nicht gegen diese Stupiden Expertimente wehren, meint derMensch er kann alles mit ihnen machen. Einen anderen Grund gibt es dafür nicht. Nur weildie Tiere "dumm" sind ...
Aber wer wirklich dumm ist, das merkt man, wenn man sieht, wie die umwelt verschmutzt wird, alles zubetoniert, überbevölkerung, hungersnot etc


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:19
@shadow Uwwwww bist ja n ganz toller aber s tut mir leid ..

ich esse wederfleisch
trage weder Tiersachen
noch werfe ich müll frei in der gegend rum <.<nichtmal zigarettenstümmel
Und der PC ist an ;) na und ... was hatt das mit meinenArmen tieren zu tun ?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:21
Schuldig, weiß du, warum keiner auf deine "Argumente" eingeht? Weil du einfach nurhirnlosen Schund zu diesem Thema schreibst, ohne etwas halbwegs Interessantesauszusagen...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:21
@BlackBambi ,

----Sag bloß, dir ist der Rest der Welt wichtiger, als z.B. deinKind?----

Nein wäre sie nicht. Und das ist auch der Punkt. Mir ist jedoch z.B.mein Nachbar (den ich nicht sonderlich gut kenne) weitaus wichtiger als die Katze meinesNachbarn. ;)


----Das versuchte ich zu sagen- wenn es um Leben und Tod geht,um das Überleben der Art- aber das ist hier nicht der Fall. ----

Doch, das isthier der Fall. Würde man auf die Tierversuche verzichten, so könnte schon Morgen einVirus auftauchen, welchen wir durch den aus dem Verzicht resultierenden Mangel an Wissen,nicht bekämpfen könnten.
Folge: Menschheit ausgestorben


----Und mit"Moral" meinte ich in dem Fall, die eigene Art nicht über andere zu stellen. Was hat dasmit deinem Bsp zu tun?----

Würde man seine eigene Art nicht über die anderenLebewesen stellen, so würde man lieber seine Ratte behalten und das Kind sterben lassen.Das war mit dem Bsp. gemeint.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:24
moin

sechs katzen nennst du tierfreundliche haltung, schuldi ?

buddel


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:24
@aniki dann bitte ich dich, nun ganz freundlich zu meinen Kommentaren die Klappe zuhalten ? Dann kann ich alleine mit meinen Argumenten und denn anderen Leutenweiterdiskutieren


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:24
moin

schuldig

buddel


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:25
@buddel O_o du hast dich verlesen ... ich habe keine 6 Katzen ....


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:26
"Doch, das ist hier der Fall"
Nein, das ist es nicht. Hier geht es nicht um dasÜberleben der Menschheit, und das weißt du.
Tierversuche sind nicht ein NotwendigesÜbel, um die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren. Sorry, das ist lächerlich.

Und zu deinem Beispiel: Damit würde man die Art "Ratte" über die Art "Mensch"stellen. Und das ist genauso verwerflich wie umgekehrt.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 19:27
@ schuldug..... bu verbrauchst strom......der verursacht umweltverschmutzung......dasbringt süsse kleine tiere um.........also...licht aus....und heizung.... und allesandere.......


melden