Tierversuche: Ja oder Nein?
03.01.2007 um 21:09@polyprion
Aber okay @wolfinee, die Frage war tatsächlich eher simpel:
Wieviele Kinder (auch evtl. eigene) würdest du sterben lassen, um keineMedikamente
einsetzen zu müssen, die an Tieren getestet wurden?
Zu diesergrotesken
Frage fällt mir nur eines ein:
SAG MAL GEHTS NOCH, TICKT ES DAOBEN BEI DIR
NOCH? HESCH EINE AM HEUM? Von der Fragenstellung von Aniki wollen wirganr nicht erst
sprechen und von seinem Psychischen Schaden ebenfalls nicht.
Wer Medikamente
schluckt und wer nicht, dass bestimme doch nicht ich! Es ist meineAnsicht, meine Art der
Empfindung und MEINE Meinung zu diesem Thema und dass jemanddarauf so etwas total
gehirnamputriertes schreibt :
" Würdest du deine eigenenKinder lieber sterben
lassen ect. bla bla hoffentlich setzt ihr nie Kinder in dieWelt..." sagt mal gehts
noch, also ich denke jetzt ist was schwer schief gelaufenin euren kranken Gehirnen
(schlimmer gehts immer), oder der Denkaparat hat wiedereinmal ausgesetzt und jetzt
spielt der Autopilot verrückt....wie auch immer, was dabeirauskommt ist auf jeden Fall
nichts als Bullshit.
Ihr stellt einenMassenmörder gleich wie einen Ausländer
oder was natürlich noch besser ist, gleich wieeinen Rentner. Wie kaputt muss man da oben
sein, um solche Vergleiche aufzustellen unddann auch noch fest zu behaupten, "ja,
Mörder, Straftäter ect. sind auch NURMenschen *Blümchen in den Wind pust und verträumt
seufz*"
Aberhallo????!! Unschuldige Tiere sollen eher sterben, als Menschen
(Monster) die dasLeben anderer Menschen aufs brutalste zerstören, töten, vergewaltigen
und demütigen?Wer ist hier krank....?
Aber okay @wolfinee, die Frage war tatsächlich eher simpel:
Wieviele Kinder (auch evtl. eigene) würdest du sterben lassen, um keineMedikamente
einsetzen zu müssen, die an Tieren getestet wurden?
Zu diesergrotesken
Frage fällt mir nur eines ein:
SAG MAL GEHTS NOCH, TICKT ES DAOBEN BEI DIR
NOCH? HESCH EINE AM HEUM? Von der Fragenstellung von Aniki wollen wirganr nicht erst
sprechen und von seinem Psychischen Schaden ebenfalls nicht.
Wer Medikamente
schluckt und wer nicht, dass bestimme doch nicht ich! Es ist meineAnsicht, meine Art der
Empfindung und MEINE Meinung zu diesem Thema und dass jemanddarauf so etwas total
gehirnamputriertes schreibt :
" Würdest du deine eigenenKinder lieber sterben
lassen ect. bla bla hoffentlich setzt ihr nie Kinder in dieWelt..." sagt mal gehts
noch, also ich denke jetzt ist was schwer schief gelaufenin euren kranken Gehirnen
(schlimmer gehts immer), oder der Denkaparat hat wiedereinmal ausgesetzt und jetzt
spielt der Autopilot verrückt....wie auch immer, was dabeirauskommt ist auf jeden Fall
nichts als Bullshit.
Ihr stellt einenMassenmörder gleich wie einen Ausländer
oder was natürlich noch besser ist, gleich wieeinen Rentner. Wie kaputt muss man da oben
sein, um solche Vergleiche aufzustellen unddann auch noch fest zu behaupten, "ja,
Mörder, Straftäter ect. sind auch NURMenschen *Blümchen in den Wind pust und verträumt
seufz*"
Aberhallo????!! Unschuldige Tiere sollen eher sterben, als Menschen
(Monster) die dasLeben anderer Menschen aufs brutalste zerstören, töten, vergewaltigen
und demütigen?Wer ist hier krank....?