Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 21:09
@polyprion

Aber okay @wolfinee, die Frage war tatsächlich eher simpel:


Wieviele Kinder (auch evtl. eigene) würdest du sterben lassen, um keineMedikamente
einsetzen zu müssen, die an Tieren getestet wurden?


Zu diesergrotesken
Frage fällt mir nur eines ein:

SAG MAL GEHTS NOCH, TICKT ES DAOBEN BEI DIR
NOCH? HESCH EINE AM HEUM? Von der Fragenstellung von Aniki wollen wirganr nicht erst
sprechen und von seinem Psychischen Schaden ebenfalls nicht.

Wer Medikamente
schluckt und wer nicht, dass bestimme doch nicht ich! Es ist meineAnsicht, meine Art der
Empfindung und MEINE Meinung zu diesem Thema und dass jemanddarauf so etwas total
gehirnamputriertes schreibt :
" Würdest du deine eigenenKinder lieber sterben
lassen ect. bla bla hoffentlich setzt ihr nie Kinder in dieWelt..."
sagt mal gehts
noch, also ich denke jetzt ist was schwer schief gelaufenin euren kranken Gehirnen
(schlimmer gehts immer), oder der Denkaparat hat wiedereinmal ausgesetzt und jetzt
spielt der Autopilot verrückt....wie auch immer, was dabeirauskommt ist auf jeden Fall
nichts als Bullshit.

Ihr stellt einenMassenmörder gleich wie einen Ausländer
oder was natürlich noch besser ist, gleich wieeinen Rentner. Wie kaputt muss man da oben
sein, um solche Vergleiche aufzustellen unddann auch noch fest zu behaupten, "ja,
Mörder, Straftäter ect. sind auch NURMenschen *Blümchen in den Wind pust und verträumt
seufz*"


Aberhallo????!! Unschuldige Tiere sollen eher sterben, als Menschen
(Monster) die dasLeben anderer Menschen aufs brutalste zerstören, töten, vergewaltigen
und demütigen?Wer ist hier krank....?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 21:42
Wolfinee, nur zur Info: ich habe deinen Beitrag eben gemeldet, wegen Beleidigung undmenschenverachtender Äußerungen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 21:54
Interessant ist der Sperrgrund, die Tatsache, daß Menschen in schönster Nazimanier als"lebensunwert" bezeichnet werden, um sie für medizinische Versuche zu mißbrauchen,scheint hier offensichtlich wenig problematisch zu sein...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 21:54
@gernebaer

Natürlich sind Gesetze wichtig.
Nun mal nicht gleich wieder dieböse-Pharmakonzern-Paranoia aufwärmen.

Tierversuche aus kosmetischen Gründensind prinzipiell schlicht und einfach verboten.
Und da kann man nun mal wenig dranrütteln. Dass es bestimmt Ausnahmen gibt, die man je nach Gesetzesauffassung und-auslegung durchgehen lassen kann, ist ja auch unbestritten.
Fakt ist allerdingseinfach, dass geltendes Gesetz (und hierzulande hat das zum Glück auch Gewicht) euergesamtes seitenweises Lamentieren über Tierversuche für Schönheitsprodukte einfach fehlam Platz und haltlos ist.

Verstehst DU das?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 21:56
Ein Beitrag entfernt.

Ein solcher Vergleich muss nun auch wieder nicht sein.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 22:00
@ Aniki:

Diese Bemerkung hättest du dir wirklich sparen können.
Gerade ichwurde schon aufgrund meiner Empfindsamkeit in Hinsicht auf die allgemeine Problematikversteckten Rechten Gedankenguts und der Sperrung als Reaktion darauf hier heftigkritisiert.

Für diesmal habe ich die persönlichen Beleidigungen als (durchausgerechtfertigten) Sperrgrund angeführt also lass es gut sein.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 22:01
@Tahiri
Welcher Vergleich? Der mit Mengele in dem von dir gelöschten Beitrag? Dannist es also nach offizieller Meinung OKAY, Menschen -und seien sie Straftäter- alsVersuchsobjekte zwangszuverpflichten?
Warst du nicht mal empfindlich gegen alles, wasauch nur braun scheint?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 22:02
Sorry, Tahiri, bei aller Sympathie, aber gewissen Dinge kann ich nicht so einfachtolerieren...

(noch einmal wg. Überschneidung)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 22:02
@Tahiri...okay, aber mal zum Verdeutlichen ein paar Zitate von "Wolfinee", die da docherschreckendes durchscheinen lassen:

"Solche Personen betrachte ich nicht als"Menschen" das ist für mich nicht mehr als Abschaum, so viel dazu"

"..es istlediglich meine Ansicht und Meinung dass anstatt unschuldige Tiere solche Monster ihrLeben hergeben sollten"

"Und Mörder gibt es zu Genüge, in allen Länder, da mussman nicht suchen gehen. "

"Du
könntest ja einmal einen Besuch in einemAmerikanischen Gefängnis abstatten. Diese netten
Herren, würden sich bestimmt darüberfreuen, wie sehr du ihren "Arsch" hier verteidigst"

"Es ist meine Ansicht, meineArt der
Empfindung und MEINE Meinung zu diesem Thema"

"Ihr stellt einenMassenmörder gleich wie einen Ausländer
oder was natürlich noch besser ist, gleichwie einen Rentner. Wie kaputt muss man da oben
sein, um solche Vergleicheaufzustellen"

"Unschuldige Tiere sollen eher sterben, als Menschen
(Monster)"

Reicht das als Erleutärung??


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 22:03
@aniki:

Bin ich immer noch und werde es immer sein.
Du hast meinen letztenBeitrag wohl nicht ganz verstanden.

Und jetzt bitte back to Topic.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 22:05
Wie du meinst, so hat halt jeder seine Prioritäten...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 22:06
Tierversuche: NEIN!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 22:09
@ Polyprion

Soweit ich weiß ist kommerzieller Walfang auch seit 1986 verboten...seltsam, dass die Harpunen immernoch sausen...
Und wie war das noch gleich mit demGammelfleisch?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 22:12
@ Aniki:

Und noch ein letztes mal zur Verdeutlichung: Ich werde hier jeder Artrechtem Gedankengut engegenwirken wo ich nur kann und wenn du das nicht glaubst ist dasmein Problem, ich glaub es hackt dass ich mir hier vor dir noch für die Formulierungeines Sperrgrundes aufgrund eines Beitraghs den du selbst gemeldest hast rechtfertigenmuss und mir unverschämte Unterstellungen wie

"Interessant ist der Sperrgrund,die Tatsache, daß Menschen in schönster Nazimanier als "lebensunwert" bezeichnet werden,um sie für medizinische Versuche zu mißbrauchen, scheint hier offensichtlich wenigproblematisch zu sein..."

bieten lassen muss.

Das war endgültig meinletztes Statement.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 22:13
"und wenn du das nicht glaubst ist das mein Problem,"

sollte heissen DEINProblem

Harr ein Freudscher Versprecher :D


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 23:34
"(5) Tierversuche zur Entwicklung von Tabakerzeugnissen, Waschmitteln und Kosmetika sindgrundsätzlich verboten. Das Bundesministerium wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mitZustimmung des Bundesrates Ausnahmen zu bestimmen, soweit es erforderlich ist, um

1.konkrete Gesundheitsgefährdungen abzuwehren, und die notwendigen neuen Erkenntnissenicht auf andere Weise erlangt werden können, oder

2. Rechtsakte derEuropäischen Gemeinschaft durchzuführen." "

WAS GENAU verstehst du darannicht??????????????????????????????????? <<

Ich bin sicher das Gilt auchfür amerikanische firmer und alle ausländischen Waren die man hier kaufen kann sonstwürdest du meine Worte doch nicht mit diesen schönen deutschen leitsetzen unterbinden.

Im übrigen ist ja wolfinee gesperrt worden... tja da zeigt sich mal wieder dass,das deutsche Zeitalter der Zensur doch noch nicht abgelaufen ist.... interessant dasausgerechnet ihr dann ein solches Gedankengut unterstellt wurde... hätte man mir dasunterstellt hätte man genug stoff gehabt mich die nächsten paar Jahre aus dem Verkehr zuziehen... tja ja die guten alten zeiten...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.01.2007 um 23:37
""(5) Tierversuche zur Entwicklung von Tabakerzeugnissen, Waschmitteln und Kosmetika sindgrundsätzlich verboten"

...mag sein, ABER, wo kein Kläger, da kein Richter...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.01.2007 um 00:00
@aniki
Aber eines muss ich noch loswerden und das sage ich dir jetzt mal ins Gesichtund das kannst du auch gleich melden du bist der feigste, verlogenste, doppelmoraligeHeuchler den ich jemals gesehen habe... zumindest in diesem Forum! Du provouzierstMenschen , du bist die ganze Zeit dabei sie anzugreifen und zu pöbeln und dann wenn siemit Recht zurückschlagen läufst du wie ein weinendes Baby zum Mod? Ich habe von DIRteilweise schon so dermaßen viele beschimpfungen gehört und es dir zu erdreisten wolfineeanzuklagen ist das letzte! -.-
Ich bin bestimmt kein Unschuldsengel aber das schlägtdem Fass den Boden aus! Das ist die größte Frechheit weit und breit! So eine Dreistigkeithabe ich nur selten gesehen! Ich könnte dir unzählige Beleidigungen an den Kopf werfendoch keine einzige würde dem Vergleich mit einem der schlimmsten Verbrecher der Weltgleichkommen!!! Und dann noch den großen Alarmknopf drücken und zu melden obwohl du hierwohl die größten schweinereien von dir gegeben hast ist zuviel des guten!!! Diskutieregefälligst die Streitereien aus die DU angefangen hast!!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.01.2007 um 00:13
@sunrise73
genau so sieht es aus....aber dafür feht es ihm an charakter ;)

zum thema:

tierversuche sind nicht notwendig und eine absolute frechheit.
in der modernen wissenschaft wurden längst methoden entwickelt, die tierversucheüberflüssig machen.
ein beispiel das sogenannte "mikrodosing"
http://www.tierrechte.de/p200060001001x1020.html (Archiv-Version vom 01.08.2009)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.01.2007 um 00:33
@das Sekret
Heul doch...

Und dann lies dir noch einmal genau durch, worum esging, wenn das deine eingeschränkte Sichtweise nicht überfordert. Aber wahrscheinlichbist du eh vorbelastet in deiner Urteilsfindung, da du dich ja genauso wie Wolfinee M. anPhantasien ergötzt, Menschen zu foltern.

Und sowas will MIR Heucheleiunterstellen? Einfach lachhaft...


melden