@Sekret
"
Und jetzt zeige mir mal wo ich geschrieben habe das ich Menschen foltern
möchte?"
Schlimm, wenn man so ein kurzes Gedächtnis hat:
"
ich denke die meisten hier kennen mich... und wissen was ich mit Tierquälernalles machen würde...."
"
Was ich dabei empfinde werde ich nicht sagen daich nicht wieder gesperrt werden will"
Und ich denke mir, daß du dabei nichtnur diejenigen meinst, die Tiere aus Lust am Sadismus quälen, sondern auch und geradehier in diesem Kontext die Wissenschaftler, die mit Tierversuchen arbeiten. Bitte,versuch nicht, mich mit einem Relativieren dieser deiner Aussage für blöde zu verkaufen,okay?!
Und falls du es bisher immer noch nicht begriffen hast: es ging mir mitder Meldung NICHT in erster Linie um die Beleidigung meiner Person, sondern um dieMenschenverachtung in der Aussage, Straftäter zu tödlichen Versuchen heranzuziehen, dieeinen auch nur ansatzweise ethisch denkenden Menschen einfach anwidern muß! Lies direinfach noch mal das von Polyprion gepostete "Worst of
Frau Mengele Wolfinee"durch, und du erkennst vielleicht mit etwas Glück, was genau ich angeprangert habe! Daßvon Leuten solchen Gedankengutes oft nicht viel mehr als pöbelhafte Beleidigungen kommen,ist bezeichnend für sie, aber weder meine Schuld noch mein Problem. Wie gesagt, mir wäreder Sperrgrund wegen Menschenverachtung lieber gewesen, aber dazu an dieser Stelle genug.Wahrscheinlich begreifst du es ja eh nicht...
@xyWer mit 19 noch nichtbegreifen kann, welchen Stellenwert Ethik in einer Gesellschaft wie der unsrigen hat, dersollte sich schnellstens Gedanken machen...
@athene"
Wiesounschuldige Tiere quälen und foltern? Da sollte man es lieber gar nicht oder am Menschenmachen. Wobei letzteres sehr problematisch ist, da alle gleichwertig sind und manniemanden einfach so töten oder foltern sollte"
Sagst du PROBLEMATISCH?!!Bedeutet das nicht, daß man dieses PROBLEM nur irgendwie lösen muß, und dann munter amMenschen experimentieren darf?
In meinen Augen ist so etwas UNDENKBAR! Undglücklicherweise hast du das ja wenige Sätze später selbst wieder gradegerückt...
Im übrigen verstehe ich nicht so ganz, warum du wieder mal Kosmetikprodukteansprichst, nachdem doch Poly was-weiß-ich-wieviele Male darauf hingewiesen hat, daß esVERBOTEN ist! Und wenn tatsächlich ein Verband diese Verbote umgeht, dann sollte das vorGericht gebracht und in der Öffentlichkeit angeprangert werden. Und nun ist die FragePolys, die ich an dieser Stelle wiederhole: WO und WANN kam es dazu, wir bitten um klareund eindeutige Belege!