@Chris0815"Menschen sind nicht perfekt, "Unfälle" gibt es im jeden Bereich der Medizin. Und mit Rache der Natur hat es nichts zu schaffen, eher mit einigen unfähigen Wissenschaftlern, die einen dicken Fehler gemacht haben !"
Also wenn bei diesen sogenannten "Unfällen" die Sache Tier drauf geht ist es ok für dich? Ich verfolge die Diskussion schon eine weile, deine Thesen, Halbwahrheiten und deine Engstirnigkeit und Inintoleranz finde ich nicht ok, aber es muss ja auch solche Quertreiber wie dich geben sonst wäre eine Diskussion nichts wert.
"Das streite ich keineswegs ab, nur unterstellst du den Menschen, die Versuche durchführen, Spass an ihrer Arbeit und das nicht zum ersten mal ! Aus deinen Worten interpretiert man eben nicht, dass es normalerweise die Regel ist, das betäubt wird ! Die Beispiele, die du hier aufführst, sind solche, die der Propaganda von radikalen Tierschützern dienen, der "wahre" Alltag in einem Labor wird hier nicht erwähnt..."
Ich habe hier in der Diskussion schon einige Video Links zu dem Thema Versuchstiere gesehen, wenn das Laboralltag ist und davon gehe ich stark aus, dann ist es eben Tierquälerei was dort geschieht. ich denke oft das die Wissenschaftler sich nicht fragen ob es für die Tiere ein Qual ist, es ist für diese Menschen auch nur eine Sache.
Ich muss mich auch nicht rechtfertigen was ich für eine Krankheit habe, warum denn auch? Ich weiß das ich eben unheilbar krank bin, was aber nicht heißt das sich das Leben nicht für mich trotz allem lebenswert ist.
Nur sollte die Forschung erst mal schauen was die waren Ursachen für manche noch unheilbaren Krankheiten sind und dann anfangen Lösungen zu finden.