Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 04:23
ich bin zwar nicht der Threadersteller aber ich antworte trotzdem mal:

Bei Medikamenten die verschreibungspflichtig und somit auch hoffentlich wirksam sind, bin ich fuer Tierversuche, bevor man dann an den Menschen geht. Ich woellte - egal wie krank - kein Medikament nehmen, dass nicht wenigstens an einem Tier getestet wurde, denn die Aussicht auf eine Vergiftung ist nicht gerade foerderlich fuer den Heilungsprozess.

Bei Make Up sage ich: nein. Wenn nur natuerliche Zusatzstoffe verwendet werden sind auch keine Tierversuche notwendig und daher kaufe ich dann lieber das natuerliche Produkt, bevor ich mir Chemie aufs gesicht schmiere.

Ausnahme: Haarfarbe. Da bin ich eitel. Das muss auf Naturhaar getestet werden, nicht auf Kunsthaar. Woher das Haar kommt ist mir egal, ob nun von Mensch oder Tier. Aber bitte testet die Farbe, bevor ich in gruen oder rosa oder bellblau rumrenne oder mir die letzten paar Fransen am Ende noch ausfallen!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 04:26
DAS sollte da aber nur einmal stehen ... Was ist da los?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 04:35
ja dass ist schon richtig tierversuche richtig ja
aber nicht wenn es andere methoden gibt


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 04:37
Ich bin gegen Tierversuche mit Hamstern, die Dinger schmecken nicht mehr, wenn sie mit so`m Zeugs verseucht sind :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 04:46
wie meinst du dass ?
ich glaube kaum dass was von einem hamster drinn ist


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 04:47
wie meinst du dass ?
ich glaube kaum dass was von einem hamster drinn ist


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 04:47
wie meinst du dass ?
ich glaube kaum dass was von einem hamster drinn ist


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 04:48
Was ist da falsch im System?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 04:51
Ist ein Hamster kein Tier ? Ich meinte doch nur, wenn so ein Viech mit kosmetik beschmiert ist, schmeckt es ziemlich fade und man muss immer sauer aufstossen...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 04:57
ja dass ist dann schon pervers obwohl es gibt sicher leute die auf sowas stehen^^


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 04:58
ja dass ist dann schon pervers obwohl es gibt sicher leute die auf sowas stehen^^


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 04:58
ja dass ist dann schon pervers obwohl es gibt sicher leute die auf sowas stehen^^


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 05:04
Wieso pervers ? ich esse die doch nicht roh, sondern bei 800 Grad kurz erhitzt, lassen sich prima in Saucen dippen, die sind gegrillt sehr handlich....


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 05:06
Eignen sich auch hervorragend als Badewannenstoepselersatz ... zaehlt das auch unter Tierversuch?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 05:09
...nur, wenn sie noch leben dabei... also, erst mit einem gezielten Fingerschnipper das Rückrat brechen, sonst ersäufst Du die niedlichen Nager im Badewasser....das wäre fies...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 05:46
oO hahaha gemein


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 06:38
@chris
Leider habe ich eine Borreliose bekommen von einer Zecke.Da kann man sich nicht gegen impfen.Die Schulmedizin hat da zwarAntibiotika gegen,die aber möglicherweise nicht helfen können wegen Resistenzen.Nur ein Tip: aufpassen wegen den Zecken.Das ist keine Hysterie.


melden
YYY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 07:14
wenn ein mensch einen anderen menschen vorsätzlich (mit voller absicht) tötet, und man ihm das auch eindeutig nachweisen kann, hat er, meiner meinung nach, selbst jegliches recht auf leben verloren. solche menschen sollte man an stelle von tierversuchen für experimente benutzen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 08:17
Ist das nun schwarzer Humor oder ein Fettnäpfchen???Und zwar ein großes.
@Berndel &@Cathryn .

"""Eignen sich auch hervorragend als Badewannenstoepselersatz ... zaehlt das auch unter Tierversuch?""""

...nur, wenn sie noch leben dabei... also, erst mit einem gezielten Fingerschnipper das Rückrat brechen, sonst ersäufst Du die niedlichen Nager im Badewasser....das wäre fies...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

28.01.2008 um 08:56
@YYY
glaubst du nicht dass das gibt?
weil wir kennen keines der geheimnisse von den versuchslaboren was die alles wissen...
zB wenn der mensch aids entwickelt hat gibt es sicher auch gegenmittel.aber die wollen sie nicht rausrücken weil sie mit ihrer "mission" nicht fertig sind...
also es gibt ja seife aus menschenfett usw. wer weiss was sich wirklich verbirgt


melden