capspauldin schrieb:Der gute Lippenstift und gute Medizin
Dieses Stichwort von
@capspauldin bringt mich zu dem Link. Er enthält u.a. eine Liste von Produkten, die ohneTierversuche entstanden sind.
www.tierschutzbund.de/00751.html
Im übrigen kann mansich auch über die Tierschutzorganisation PETA eine Liste schicken lassen; vieleHersteller stehen da drin, die Produkte ohne vorherige Tierversuche hergestellthaben.
...ähm, ich frage mich, wann der erste hier, der die Tierversuche so sehrbefürwortet einmal zugibt, dass Tiere eine Seele haben, fähig sind zu leiden wie wirMenschen auch, und sich deshalb anerbietet, sich freiwillig selbst solchen Tests zuunterziehen...
ach nein, das wäre doch zu grausam, nicht wahr? . Also nehmen wir an,ihr Befürworter der Tierversuche müsstest bei solchen tests einmal zusehen - GENAuzuschauen, was da abläuft! - Wieviele von Euch ( Herren Befürworter jetzt mal explizitangesprochen)wären dazu in der Lage, - ich denke dabei z.B. an die grausamen Versuche anPrimaten im Klinkum Grosshadern in München - so als Einstieg....
Und: könnte es sein,dass unter euch einige sind, denen der Anblick der Geburt des eigenen Babys schon zuvielwar?
Aber wer der Ansicht ist, dass die Natur ( war hier der Planet Erde gemeint, oderwas versteht @ Arikaido unter Natur?) ein Organismus ohne Bewusstsein ist, der keinenWillen hat, kann selber wahrscheinlich auch nichts empfinden und wollen....