@pixelot>>>na wenn ich so gays und lesben sehn kommt mir magensäure auf mannund mann oder frau und frau kann nicht gehen ist nicht für einander geschaffen darum:ichbin dagegen<<<
Alles, was einem Gusto macht, produziert Magensäure. Dasheisst also, wenn du Schwule siehst, bekommst du Lust.
Antworten aufBlödheiten:
*Ich bin dagegen*
Ich bin dafür.
*Homosexualität hatin der Evolution keinen Sinn*
Serben, Türken, deutsche und Österreicher habenin der Evolution auch keinen Sinn. Ebensowenig hat es in der Evolution einen Sinn überUFOs zu diskutieren, oder über Spukhäuser. McDonalds, Pommes Frites, PCs. Autos,Essiggurken, Marmelade, Puppen, Legosteine, Pixelot,. Krümelmonster, Chepre, Vagabunden,Geraldos, Allmy, Sprachen, Musik, Kunst, Bücher, Formel 1, Fussball, Nazigegröhle,Springerstiefel, Glatzen, Flugzeuge, Frittenfett, Shampoo, Lippenstift, schreiben, lesen,fernsehgucken, forschen, usw.
Das alles macht in der Evolution keinen Sinn.
*Sexualität dient zur Fortpflanzung*
Wir brauchen uns nicht mehrfortzupflanzen. Es gibt schon genug von uns. Rettet die Welt: Werdet schwul!
*Mann und Frau gehören zusammen*
Genau.
*Wer als Mann bei einem Mannliegt, wie bei einer Frau, ist ein Sünder*
Anatomisch unmöglich, daher zu vergessen.
*Schwule betreiben Analverkehr*
Heteros auch
*Schwule brauchennur eine verständnisvolle Frau*
Ja, und Frauen brauchen verständnisvolle Schwule.Funktioniert ausgesprochen gut, diese Freundschaft!
*Lesben brauchen nur denrichtigen Mann*
Nein, Schwulenhasser brauchen einen richtigen Mann, damit sielernen, was ihnen die Prostata noch zu bieten hat.
*Homos ficken Kinder*
Nur, wenn der Kerl mit Nachnamen Kinder heisst.
Kinderschänder ficken Kinder, aberkeine Homos.
*Mir ekelt vor Schwulen*
Mich als Schwulen, ekeln auch mancheSchwule. Ist ein natürliche Reaktion auf bestimmte Menschen.
*Schwule sindweibisch*
Wer mich kennt, würde DAS nie behaupten!
*Analverkehr istwidernatürlich*
Darüber nachdenken auch.