Hey Leut... versucht mal wieder sachlicher zu werden - Schlammschlachten tragen nix zumThema bei.
@diphtherie:
Würdest du auch so argumentieren, wennjemand was gegen Schwarze oder Juden hat? "Kann ja nicht jeder akzeptieren..." Ja, würde ich. Denn letztlich ist es die Freiheit des Individuums auf seinepersönlichen Ansichten und Vorlieben. Du kannst nicht erwarten, dass Menschen - egal inwelcher Frage - die Dinge so oder so zu betrachten haben. Sie haben für ihre Ansichtenebenso ihre persönliche Entstehungsgeschichte, wie Du auch.
Ich denke nichtdass ich weniger wert bin als solche Menschen... Das sagt ja auch niemand,und Deinen Wert können Dir solche Aussagen nur dann nehmen, wenn Du sie für Dichannimmst.
@Chepre:
na ja egal rede dir ales schön und gut wendu wilst Und was machst Du anderes????
Außer Gekotze und aus der Luftgegriffene Behauptungen hört man von Dir zu diesem Thema nichts. Ich denke, Du setzt Dichmit dem Thema nicht sachlich auseinander, weil Du befürchtest, dass Dein Konstrukt überHomosexualität dann wohl sehr schnell in sich zusammenbrechen würde.
homosexualität hat nix aber absolut nix mit der evolution zu tun sondern mitmenschlichen trieben und perversion des menschlichen gehirns Und wer sagtdas? Chepre? Das sind bloße unbegründete Behauptungen von Dir. Wenn Homosexualität nixmit der Evolution zu tun hat, sondern mit menschlichen Trieben und Perversion desmenschlichen Gehirns, dann trifft das auf Heterosexualität ganz genauso zu. Denn beidesist letztlich einfach nur menschliche Sexualität - es gibt keinen Unterschieddiesbezüglich.