@relict@KleinGeist
*lach* Nein. Nur weil das Wort Sodomie häufig von Dirgebraucht wurde, nicht nur hier.Wie dir vielleicht aufgefallen ist, sprichtKleinGeist viel englisch. Und Sodomie ist in den USA Analverkehr! Das Wort "Sodomy" kannman nämlich nicht 1:1 mit dem heutigen deutschen "Sodomie" übersetzen, sondern muß dortauch die frühere Sprachversion berücksichtigen. Infos dazu findet man wieder einmal bei
Spammopedia!
Möglicherweise meinteer auch wirklich einfach nur die ursprüngliche Bezeichnung. Geschlechtsverkehr mit Tierenkann man nämlich auch klarer mit "Zoophilie" benennen!
Nun, zum Thema. Ichhatte vor einiger Zeit eine interessante Diskussion mit jemandem über das Thema. Nun,vorher hielt ich Geschlechtsverkehr zwischen Männern für abscheulich und verwerflich,aber diese Person hat mir gezeigt, daß es nicht so ist. Geschlechtsverkehr zwischen zweiMännern ist genauso normal wie Geschlechtsverkehr zwischen zwei Frauen!
Ichwürde es jedoch bevorzugen, wenn Geschlechtsverkehr nicht so stark überbewertet würde!Eine dauerhafte Partnerschaft (auch gleichgeschlechtlich) kann nur auf Liebe basieren!Geschlechtsverkehr kann dienen, um die Partnerschaft zu verfestigen, aber sollte nie daseinzige Ziel einer solchen sein! Siehe auch meine neue Sig!
Gruß,
Con.
You can fall from a bridge
You can fall from above
But the best way of falling
Is falling in Love