Homosexualität
02.04.2006 um 01:53>>Ich würde es jedoch bevorzugen, wenn Geschlechtsverkehr nicht so starküberbewertet
würde! Eine dauerhafte Partnerschaft (auch gleichgeschlechtlich) kann nurauf Liebe
basieren! Geschlechtsverkehr kann dienen, um die Partnerschaft zuverfestigen, aber
sollte nie das einzige Ziel einer solchen sein! <<
ich gebdir eigentlich
recht... eine ernstgemeinte partnerschaft kann nur auf liebe basieren.
aber es
gibt ja noch die guten alten "fickbeziehungen" die haben auch ihrensinn! ^^ klar sind
das keine wirklichen partnerschaften, aber warum sollte es sowasnciht geben wenn beide
spass dabei haben ;)
"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)
(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)
würde! Eine dauerhafte Partnerschaft (auch gleichgeschlechtlich) kann nurauf Liebe
basieren! Geschlechtsverkehr kann dienen, um die Partnerschaft zuverfestigen, aber
sollte nie das einzige Ziel einer solchen sein! <<
ich gebdir eigentlich
recht... eine ernstgemeinte partnerschaft kann nur auf liebe basieren.
aber es
gibt ja noch die guten alten "fickbeziehungen" die haben auch ihrensinn! ^^ klar sind
das keine wirklichen partnerschaften, aber warum sollte es sowasnciht geben wenn beide
spass dabei haben ;)
"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)
(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)