@Black_CanaryJetzt wo ich intensiver drüber nachdachte, fiel mir dazu noch ein > Er hatte die Oma beim Verlassen der Bank sogar gesehen und auch den Stoffbeutel am Griff ihrer Gehhilfe. Als er dann wieder rauskam, sah er eben diesen Beutel am Boden liegen...
@DogmatixIch war bis vor kurzen beruflich noch relativ viel auf Autobahnen und deren Rasthöfen unterwegs sowie mehrmals jährlich in so ziemlich jedem größeren Freizeitpark/Zoo/Museum.
Dabei hatte ich Bargeld, Handtaschen, Schmuck, Smartphones und auch mal Kleinkinder (
:D ) "gefunden" - aber meist instant - also die Leute verließen ihren Platz und haben dort halt was vergessen. Als ich dann hinterging und es überreichte, waren ja viele eh total geschockt über ihren Verlust .. da kommt nunmal auch nicht mehr als ein Danke.
Was du meinst, kann ich nachvollziehen und ich würde deinen "Dank" auch nicht ablehnen - merkt man ja schnell wie eine Person auf Ablehnung reagiert. Wenn mir dafür dann irgendwas geben möchtest - da sag ich nur einmal Nein^^
@knopperHehe .. es war tatsächlich mein Ex-Chef. Mindestlohn war es zwar nicht gerade - aber Kunden wurden oft genug hinters Licht geführt.
Ich hab da fristlos gekündigt
;)@UnderBlackSunDie hab ich mittlerweile auch - trotzdem geb ich es zurück!