Ihr findet eine Geldbörse...
04.10.2015 um 13:00Einmal gefunden und dreimal zurückgeben?
Frau.N.Zimmer schrieb:Nach ewigen Zeiten, niemand hat damit gerechnet und es war schon vergessen, haben sie die ganze Summe erhalten. Der Verlierer hat sich nie gemeldet.Beträgt die Wartezeit nicht ein halbes Jahr? Zumindest habe ich es so in Erinnerung.
...sagen wir mit 1000 ,- EuroWürde Geld für mich keine grosse Rolle spielen, weil ich selbst genug habe, würde ich es abgeben ohne darüber nachzudenken, aber so wie es in Wirklichkeit aussieht, würde ich es behalten.
Africanus schrieb:Beträgt die Wartezeit nicht ein halbes Jahr? Zumindest habe ich es so in Erinnerung.Weiss ich grad nicht mehr genau. Mit " ewig" meinte ich, so lange, dass niemand mehr auf dem Schirm hatte, da könnte noch was kommen.
Kermit12 schrieb:Teure Leder oder schicki micki Börse behalten.....alt, abgefleddert...ins Fundbüro geben.Und Du wunderst Dich, daß Dir die Freunde abhanden kommen?
ramisha schrieb:Habe vor etwa einem Vierteljahr den Freizeitpark Rust besucht und dort auf der Damentoilette eine Handtasche mit dem üblichen Inhalt, wie ich mich durch einen flüchtigen Blick überzeugen konnte, gefunden und sie beim Fundbüro am Eingang abgegeben. Erst dort wurde u.a. der Inhalt der Geldbörse mit Ausweis und Kreditkarten sowie einem Bargeldbetrag von etwa 140 Euronen festgestellt. Irgendwie hatte ich eine Abneigung, vorher selber nachzuschauen.Das hast Du Recht getan.