Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Pädosexuelle heilbar?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bartsch, Pädosexuelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Pädosexuelle heilbar?

06.07.2024 um 12:28
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:@sacredheart
Reden wir jetzt von Pädophilen oder von Kinderschändern?
Das ist doch klar erkennbar...
In dem Falle wird vom bodensatz der Gesellschaft gesprochen, nämlich jenen Leuten die es verharmlosen und legalisieren wollen, sprich auch ausleben.


1x zitiertmelden

Sind Pädosexuelle heilbar?

06.07.2024 um 12:36
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Das ist doch klar erkennbar...
In dem Falle wird vom bodensatz der Gesellschaft gesprochen, nämlich jenen Leuten die es verharmlosen und legalisieren wollen, sprich auch ausleben.
Es hilft nur keinesfalls, in einem Thread über Pädosexualität beides in einen Topf zu werfen.
Die einen sind erstmal nur kranke Leute, die anderen Verbrecher.


1x zitiertmelden

Sind Pädosexuelle heilbar?

06.07.2024 um 12:44
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Es hilft nur keinesfalls, in einem Thread über Pädosexualität beides in einen Topf zu werfen.
Die einen sind erstmal nur kranke Leute, die anderen Verbrecher.
Im Kontext kam doch raus von welcher Sorte gesprochen wurde und sry bei denen die eine Legalisierung fordern muss man nichts klein oder gar schön reden.


1x zitiertmelden

Sind Pädosexuelle heilbar?

06.07.2024 um 12:56
Zitat von Ray.Ray. schrieb:sry bei denen die eine Legalisierung fordern muss man nichts klein oder gar schön reden.
Das tut halt auch überhaupt niemand.
Wäre schön, wenn du da keine Strohmänner baust.

Ich habe nur

a) darauf hingewiesen, daß das Thema gerne von rechts mißbraucht wird, um Homosexuelle
zu diskreditieren (was Tatsache ist. Da musste ich mir als Bisexueller mal unglaublichen Müll von einem bis dahin befreundeten Vater anhören und Quellen über das Dummgeschwätz etlicher Politiker dazu gibt es zur Genüge).

und das

b)

die Vermischung der Begriffe "pädophil" und "Kinderschänder" in einem sachlichen Fred
problematisch ist

Und: Nein, so tief drin in der Materie, daß ich von jedem Bäh-Verein wüsste, der diese Gleichstellung tatsächlich anstrebt, bin ich tatsächlich nicht.


2x zitiertmelden

Sind Pädosexuelle heilbar?

06.07.2024 um 13:03
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:a) darauf hingewiesen, daß das Thema gerne von rechts mißbraucht wird, um Homosexuelle
zu diskreditieren
Naja, die haben ja auch lange genug gemeinsam Seite an Seite gestanden. So etwas hallt nach...
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:die Vermischung der Begriffe "pädophil" und "Kinderschänder" in einem sachlichen Fred
problematisch ist
Die Begriffe wurden bis jetzt auch nicht vermischt. Letzteres wurde nur dann verwendet wenn es auch zutraf.


1x zitiertmelden

Sind Pädosexuelle heilbar?

06.07.2024 um 13:07
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Naja, die haben ja auch lange genug gemeinsam Seite an Seite gestanden. So etwas hallt nach...
DAS belegst du jetzt aber bitte!
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Die Begriffe wurden bis jetzt auch nicht vermischt. Letzteres wurde nur dann verwendet wenn es auch zutraf.
Die Begriffe wurden ab dem Moment vermischt, in dem @Avram
das hier schrieb:
Zitat von AvramAvram schrieb:Nein, zumal die Herrschaften , die sich der Pädophilie ja darauf pochen, dass es sich dabei nicht um eine Krankheit handelt.

Sie kämpfen darum, auf Augenhöhe mit Hetero, als auch Schwul und/oder lesbisch wahrgenommen werden.

Gerade für die Schwul/ lesbische Community ist das wie ein Schlag ins Genick.
und das hier:
Zitat von AvramAvram schrieb:Nur ist es doch so, das viele Pädophile, das gerne hätten. Eine Gleichstellung mit Homosexualität und das geht ja nun mal gar nicht!



1x zitiertmelden

Sind Pädosexuelle heilbar?

06.07.2024 um 13:17
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:DAS belegst du jetzt aber bitte!
Wie wäre es, wenn du dir mal die Belege der anderen anschaust die dir auf dein Fragen hin rausgesucht wurden...
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Die Begriffe wurden ab dem Moment vermischt, in dem @Avram
das hier schrieb:
Das ist wie die Sache mit dem Dackel und den Hunden... nicht jeder Pädophile ist ein Kinderschänder aber jeder Kinderschänder ein Pädophiler. 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Sind Pädosexuelle heilbar?

06.07.2024 um 13:22
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Wie wäre es, wenn du dir mal die Belege der anderen anschaust die dir auf dein Fragen hin rausgesucht wurden...
Nee, nee: "Seite an Seite stehen" ist ne ganz andere Nummer, als zu versuchen, sich irgendwo dran zu hängen.

Da haben wir genau den Grund, warum ich hier so kritisch nachhake:

Es impliziert, die Schwulenbewegung hätte diese Leute unterstützt und deren Ziele gutgeheißen.


melden

Sind Pädosexuelle heilbar?

06.07.2024 um 13:25
Zitat von soomasooma schrieb:Dass sie dort noch auftauchen, knüpfen sie vermutlich auch an die "Tradition":
https://www.welt.de/politik/deutschland/article248612498/Wie-Paedosexuelle-die-Schwulenbewegung-fuer-ihre-Zwecke-nutzen-konnten.html
Hier extra noch mal für dich...


melden

Sind Pädosexuelle heilbar?

06.07.2024 um 13:28
Okay, Asche auf mein Haupt.
War mir unbekannt und ist sehr unappetitlich.

Ändert an meinen Statement indes gar nichts.


1x zitiertmelden

Sind Pädosexuelle heilbar?

06.07.2024 um 13:36
Naja Homosexualität und deren Probleme ist halt nur nicht das Thema...

Und solange Pädos ihre Augen, Gedanken und Finger von Kindern weg lassen ist ja auch alles gut. Überschreiten die diese Grenzen muss man sie halt unbedingt aus dem Verkehr nehmen.


melden
melden

Sind Pädosexuelle heilbar?

06.07.2024 um 22:53
@sooma
Danke, werde mich da mal durchackern.


melden

Sind Pädosexuelle heilbar?

08.07.2024 um 11:06
Zählen da auch ältere Männer dazu (also alles ab Volljährigkeit aufwärts) die ganz jungen Mädchen hinterher schauen oder im Freibad? Also so 11-13 Jährigen?
Das würde mich auch mal interessieren. Weil man muss ja auch nicht immer eine Straftat begehen um innerlich sowas "anregend" zu finden..


1x zitiertmelden

Sind Pädosexuelle heilbar?

08.07.2024 um 16:37
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich habe nur

a) darauf hingewiesen, daß das Thema gerne von rechts mißbraucht wird
Darum geht es in diesem Thread nicht. Bitte unterlasse das Politisieren.
Es ist wichtig, das Thema Pedosexuealität nicht zu verschleppen! Eine Politisierung ist völlig unangemessen und wird nur auf dem Rücken und auf Kosten Betroffener ausgetragen.
Der Thread wurde nicht in der Rubrik 'Politik' erstellt. Wem Andersartiges ein Anliegen ist, kann einen entsprechenden Thread aufmachen, sollte hier aber bitte nicht das Leid (auf beiden Seiten) zum Anlass nehmen, sein politisches Standing in die Welt zu tröten. Das braucht nämlich keiner.
Ich lege Wert darauf, dass dieses Thema weder politisiert noch instrumentalisiert wird. Hier geht es um Pädosexualität.


melden

Sind Pädosexuelle heilbar?

08.07.2024 um 16:52
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Zählen da auch ältere Männer dazu (also alles ab Volljährigkeit aufwärts) die ganz jungen Mädchen hinterher schauen oder im Freibad? Also so 11-13 Jährigen?
Naja,vdas ist schwierig.....solange das die Mädchen nicht als impertinent belästigend empfinden. Spanner können schon auch ein Problem sein. Nur ist es so, solange sie nicht Hand anlegen, bei sich oder den Opfern, ist ihnen nur schwer beizukommen. Mir ist klar dass das für ein Kind schon bedrohlich wirken kann , wenn jemand ständig " glotzt", sie sich verfolgt fühlen. Wenn mir meine Tochter derartiges berichtet hätte, hätte ich die Polizei eingeschaltet. Wehret den Anfängen. Es ist die Pflicht der Eltern ihre Kinder zu schützen.


melden