SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
11.02.2024 um 00:18Ich persönlich habe ein Problem mit an der Straße parkenden SUVs als Fußgänger - ganz einfach weil ich oft nicht erkennen kann ob die Straße frei ist wenn ich diese überqueren will. In dem Bereich wo ich wohne gibt es in den Nebenstraßen weder Ampeln noch Zebrastreifen. Aber sehr viele SUVs. Und sehr viele leise E-Autos die ich kaum höre, dh Straße überqueren ist manchmal ein Glücksfall, vor allem in die Straße, in der ich wohne.
Ist ja schön das Ihr das ganze Thema nur unter der Thematik Platz etc betrachtet, aber das diese großen Boliden einfach Porblematiken für andere Verkehrsmittel-Nutzer mit sich bringen wird gerne außer Acht gelassen.
Und um auf Paris zu kommen, was nutzt es die die schönsten Straßen mit den tollsten Geschäften zu haben, wenn Du die andere Straßeseite gae nicht sehen kann weil die mit ner Wand von 2m hohen Autos verstellt ist?
Wie gesagt, meine Wahrnehmung als hauptsachlicher Fussgänger.
Ist ja schön das Ihr das ganze Thema nur unter der Thematik Platz etc betrachtet, aber das diese großen Boliden einfach Porblematiken für andere Verkehrsmittel-Nutzer mit sich bringen wird gerne außer Acht gelassen.
Und um auf Paris zu kommen, was nutzt es die die schönsten Straßen mit den tollsten Geschäften zu haben, wenn Du die andere Straßeseite gae nicht sehen kann weil die mit ner Wand von 2m hohen Autos verstellt ist?
Wie gesagt, meine Wahrnehmung als hauptsachlicher Fussgänger.