nairobi schrieb:Bei diesem Wort muss ich immer an verseuchtes Erdreich oder so denken.
Den Begriff finde ich persönlich ganz fürchterlich und würde Personen, die ihn benutzen, kategorisch aussortieren. Ich halte solche Personen für beschränkt und das mag ich nicht.
Denn vor allem ab einem bestimmten Alter, das kann etwa mit Mitte 30 schon anfangen, gibt es nun mal u.U.
Ich mag diesen Begriff auch nicht, hatte ich gestern aber bewusst so gewählt.
Allerdings distanziere ich mich jetzt von diesem Begriff, da es der TE wohl doch nur Hauptsächlich darauf ankommen soll, dass ihr Mann im Idealfall noch kinderlos ist und auch nichts mehr mit Exen zu tun hat.
Könnte die Suche übrigens auch noch erschweren. Denn mit zunehmendem Alter sind mehr Männer auch Väter.
Nichts desto trotz kann ich mir auch weiterhin vorstellen, dass einige von dieser Sorte Mann, die hier gesucht wird, auch noch kinderlos sein könnten. Einige dieser Männer, die hier so grob gesucht werden, wollen ja auch gar keine Familie gründen, sondern unabhängig bleiben und sich nur auf anderes wie bspw. den Beruf oder die kulturelle Weiterbildung konzentrieren.