rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das größte Problem des Homo Sapiens?
29.09.2023 um 09:50@Fedaykin
Dass es im normalen Alltag bereits Strahlung gibt und man ihr täglich ausgesetzt ist, je nach individuellem Leben mehr oder weniger stark und lang, ist zumindest auch mir klar. Mit Atombomben habe ich mich nie näher beschäftigt.
Welchen Zerstörungsradius hätten eigentlich die stärksten Wasserstoffbomben und würden sie alle gleichzeitig hochgehen?
Kleiner Auszug, der so unendlich weiter gesponnen werden kann:
Die Frage natürlich auch immer, welche Typen von Menschen mehr auf Erden zu finden sind? Die Guten, die Grauen oder die Bösen? Bewusst jetzt mal so ausgedrückt.
Dass es im normalen Alltag bereits Strahlung gibt und man ihr täglich ausgesetzt ist, je nach individuellem Leben mehr oder weniger stark und lang, ist zumindest auch mir klar. Mit Atombomben habe ich mich nie näher beschäftigt.
Welchen Zerstörungsradius hätten eigentlich die stärksten Wasserstoffbomben und würden sie alle gleichzeitig hochgehen?
gagitsch schrieb:Ich bin ja bei dir, wenn du sagt durch seine kultur und seine intelligenz erschafft er auch kreative und tolle sachen, ja aber meist nur für sich. Und wenn nicht für sich, dann um alte fehler wie verschmutzung und ausrottung zu verhindern.Man kann die gesamte Menschheit nicht negativ verurteilen. Weder was ihre Taten noch ihre Motive für ihre Taten betrifft.
Kleiner Auszug, der so unendlich weiter gesponnen werden kann:
rhapsody3004 schrieb am 25.09.2023:Der Mensch ist auch zu so vielem Guten imstande und setzt sich auch für Seinesgleichen aber auch die Natur ein.Das war, ist und wird der Mensch auch hoffentlich immer sein - so lange es ihn auf Erden gibt.
Schau dir allein nur mal die ganzen sozialen Tafeln oder auch die ganzen Obdachlosenhilfen an. Oder die Flüchtlingshelfer, die Natur- und Tierschützer oder oder oder....an. Usw...
Auch das ist der Mensch.
Die Frage natürlich auch immer, welche Typen von Menschen mehr auf Erden zu finden sind? Die Guten, die Grauen oder die Bösen? Bewusst jetzt mal so ausgedrückt.