matthis3d schrieb:Am schlimmsten finde ich persönlich jedoch das Thema Migration mit allem was dazu gehört. Ich bin einfach viel lieber unter meines gleichen und will keine bunte Mischung in den Städten inkl Fremdsprachen usw.
Tja, da hilft wohl nur eine einsame Insel oder Staaten wie NK.
Aber für die eher unliebsamen Arbeiten und Facharbeiten dürften Ausländer schon noch kommen oder? Ich meine ohne die wäre schon jetzt alles zusammengebrochen - auch dein geregeltes Privatleben.
Davon ab; Ich liebe internationales Flair in Städten. Das macht Großstädte doch erst aus - überall auf der Welt.
Deine Ansichten wären mir schon zu weit rechts, um mit dir im realen Leben befreundet sein zu können. Ehrliche Meinung von mir.
matthis3d schrieb:orallem dieses konservative. Ich halte am alten traditionellen Familienbild fest und denke auch, dass dies das beste für jedes Kind ist.
Das beste für ein Kind ist es bedienungslos und von Herzen geliebt und natürlich auch versorgt zu werden - und das können auch gleichgeschlechtliche Eltern einem Kind bieten.
Zum Glück lernen Kinder heutzutage auch immer mehr, dass es mehr natürliche Normalitäten/Lebensmodelle als nur eine nach erzkonservativer Vorstellung gibt.