ghostcloud
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Palliativ und Einsamkeit
18.12.2023 um 08:34Guten Morgen ihr Wegbegleiter!
Ich gehöre zu den Menschen für die die Weihnachtszeit nicht so einfach ist. Aber ich bemühe mich darum, möglichst viel schönes zu finden.
Ich weiß es noch nicht genau. Evtl Fondue, evtl Raclette. Nichts zu 'festliches'. Das wünsche ich mir. Und bei dir? 😊
Retsiemfoh schrieb:Als Kind ist die Weihnachtszeit am schönsten finde ich. Heute ist es teilweise nur noch stressig. Da ist das lecker Essen wirklich das Beste von der Weihnachtszeit.Stress ist natürlich ein echter Killer.
Was gibt es denn bei dir @ghostcloud ?
Ich gehöre zu den Menschen für die die Weihnachtszeit nicht so einfach ist. Aber ich bemühe mich darum, möglichst viel schönes zu finden.
Ich weiß es noch nicht genau. Evtl Fondue, evtl Raclette. Nichts zu 'festliches'. Das wünsche ich mir. Und bei dir? 😊
klompje1 schrieb:Dann gibt es ein Kakao und Rotweinkuchen.Ich hoffe es war so gut wie es klingt. 🙂
klompje1 schrieb:Wie geht es dir heute @ghostcloud ?Die Schmerzen sind dank dem Pflaster erträglich, aber es haut mich ganz schön um, und ich habe immer noch mit Schwindel zu kämpfen. Heute habe ich MRT. Da bin ich froh, wenn es vorbei ist.