Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
13.06.2023 um 08:17Frau.N.Zimmer schrieb:ich finde das wird leider immer wichtiger. Ich sah das hier an meiner Enkelin und deren Freundinnen, alle so um 18. Die glauben wirklich Nein heißt Nein und das gilt dann auch. Keine Ahnung wer ihnen sowas in die Köpfe gesetzt hat, denn SO ist das ja noch lange nicht.@Frau.N.Zimmer
Du siehst ja, dass das sofort angegangen wird und von Verantwortlichkeiten die Rede ist. Das ist alles schön und gut, nur damit löst man das Problem ganz sicher nicht. Wenn schon bloße Empfehlungen hier missverständlich so ausgelegt werden, dass man die Gegenseite so von ihrer Verantwortung entbinden würde. Was gar nicht getan wird - nur die eine und in diesem Falle "schwächere" Seite aufzurütteln und zu schützen.
Nein heißt Nein ist ja schön und gut. Wäre toll, wenn alleine das funktionieren würde. Tut es aber nicht, weil manche immer noch der Meinung zu sein scheinen, ein Nein ist vielleicht doch ein Ja und man manipulativ zu einem wie auch immer gelagerten Ja käme/kommt.
Im Fall TL scheinen einige Frauen es ja dann doch nicht fragwürdig zu finden, ihn mal kurz oral zu befriedigen. Ich kapier nicht mal, wie ich mir so ein Zusammentreffen vorstellen soll? Wie man direkt an diesen Punkt gerät, wenn wir Kaylas Schilderungen über einen anderen geladenen Fan mal glauben. Diese hatte davon ja auf dem Klo berichtet und es scheint sich bis hierhin keine weiter daran gestört zu haben. Sie blieben dennoch vor Ort und auch bei denen hat sich keine weitere Moral geregt. Also muss man ja von Einvernehmlichkeit aussgehen. Zumindest im geschilderten Fall.
@Stumpf
Der öffentliche Vorstoß der Senatorin so weit und gut. Es ist dennoch möglich, diese Parties einfach woanders stattfinden zu lassen. In welchem Ausmaß, weiß ich nicht. Aber es verhindert nichts. Es verlagert sowas nur.