Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
15.01.2024 um 21:37Geht es hier noch um Lindemann oder ist das jetzt der Hobby Psychologie Thread?
Und ich finde das fürchterlich verkrampft und spießig und in Sachen "Machtgefälle" auch keineswegs immer so sicher. Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dass, wenn überhaupt, jemand sagen kann, was und welcher Art eine Beziehung läuft, dass das genau die Leute sind, die sie miteinander/zueinander haben und niemand sonst. Ich habe das z.b. fast zeitlebens und aus nächster Nähe so eingeschätzt, das wäre für meine Eltern so, mein Vater der eher rücksichtslos egoistische Machtmensch, meine Mutter die fleissige, schüchterne, liebende etc. Pp.SuiGeneris schrieb:Die Berichterstattung wird deren Privatleben nicht ändern und sie können auch machen, was sie wollen, sofern
es legal ist. So eine Berichterstattung und ein "Halt! So gesund ist das aber nicht!" ist aber wichtig für alle, die
das sehen und davon mitbekommen. Gerade weil Prominente eben doch öfters als Vorbild angesehen werden.
Ich finde es richtig und wichtig zu sagen: "Solche Altersunterschiede sollten nicht normalisiert werden!"
DAS würde ich direkt mit unterschreiben.Jeba schrieb:Ich empfinde es als höchst anmaßend von Dir, Beziehungen mit großem Altersunterschied als anormal und ungesund zu bezeichnen.
Ich denke es steht Dir einfach nicht zu, diese generelle Bewertung über tausende Beziehungen abzugeben, in die Du keinerlei Einblick hast
Können sie auch super so entscheiden, da es ja gar kein Lied dieses Namens gibt?!SuiGeneris schrieb:So haben die Rolling Stones völlig von sich aus entschieden, dass sie das Lied "Black Sugar"
nicht mehr live spielen wollen, da es POC-Frauen sexualisiert und rassistische Untertöne hat
Bemerkenswert finde ich, dass besonders diejenigen, die sein Zeug so furchtbar finden, das aber am besten zu kennen scheinen. Da stimmt doch was nicht:ClaraSprudel schrieb:Meine Meinung, TL Songs sind zum kotzen und gehören verboten
jaska schrieb:Denen so etwas gefällt, die schauen sich das auch an, ohne negativ getriggert zu werden. Diejenigen, die das konsumieren und dadurch belastet sind, machen etwas falsch.
Naja, das finde ich aber besser als umgekehrt:sooma schrieb:Bemerkenswert finde ich, dass besonders diejenigen, die sein Zeug so furchtbar finden, das aber am besten zu kennen scheinen
Warum dann dein Beitrag? Ziemlich unsinnig irgendwie...neurotikus schrieb:Was jetzt genau der Vorwurf sein wird, ist noch unklar,
Kurios, dabei war bisher alles nur heiße Luft^^neurotikus schrieb:Die Gerüchteküche brodelt wohl gerade wieder.
Wird sich zeigen was daraus wird. Für ne Anzeige bei der Polizei wäre so ein Vorgehen nicht klug, weil man den Beschuldigten Vorwarnzeit gibt, in der er eventuelle Beweise vernichten oder sich ne Geschichte zurechtlegen kann.abbacbbc schrieb:Er zeigt den medialen Vorlauf, den so ein Projekt braucht, bevor man sich über soziale Medien an die Öffentlichkeit wendet.
Dies scheint ja ein neuer Trend zu werden
Die Bilder von Seray Ozturk und Irem P. vom Konzert mit dem „Family & Friends“-Ticket sind ja nicht zu leugnen. Das ist mehr als die anonymen Zeugen mit den journalistischen Zusicherungen, alles ausreichend geprüft zu haben, auf den die meisten Anschuldigungen beruhen.Simplizissimus schrieb:Kurios, dabei war bisher alles nur heiße Luft^^
Da ich nicht alle Bilder kenne: Welche strafbaren Handlungen sind darauf abgebildet/damit bewiesen?neurotikus schrieb:Die Bilder von Seray Ozturk und Irem P. vom Konzert mit dem „Family & Friends“-Ticket sind ja nicht zu leugnen.
Vielleicht sind sie noch am überlegen, was sie ihm vorwerfen könnten?neurotikus schrieb:Was jetzt genau der Vorwurf sein wird, ist noch unklar, also mal schauen ob die nächsten Tage irgendetwas neues raus kommt.
Na, keine natürlich. As everytime.Syndrom schrieb:Da ich nicht alle Bilder kenne: Welche strafbaren Handlungen sind darauf abgebildet/damit bewiesen?
FlamingO schrieb am 30.06.2023:Onlyfans, ist das nicht diese kostenpflichtige Seite, auf der Z-Promis Videos mit erotischen oder pornografischen Inhalten zur Verfügung stellen, um ein paar Taler zu bekommen, die sie nicht auf anständige Weise zu verdienen in der Lage sind?
parabol schrieb am 30.06.2023:OnlyFans bietet die Möglichkeit direkt Geld zu verdienen ohne den Umweg über die Pornoindustrie,
Das wird es wohl sein, näch?dystron schrieb:also Reichweite und Follower
neurotikus schrieb:Was jetzt genau der Vorwurf sein wird, ist noch unklar, also mal schauen ob die nächsten Tage irgendetwas neues raus kommt.
Ich versteh es irgendwie nicht. :Dneurotikus schrieb:Vor einer Woche startete dann in Ozturks Instagramm-Highlights ein ominöser "⚖️"-Countdown der Montag endete und auch von Shelby Lynn (https://www.instagram.com/stories/highlights/17984293202593585/ ) geteilt wurde.
Also wird indirekt behauptet, dass es beim Konzert unter "Family & Friends" zu sexuellen Missbrauch gekommen ist :ask:neurotikus schrieb:Die Bilder von Seray Ozturk und Irem P. vom Konzert mit dem „Family & Friends“-Ticket sind ja nicht zu leugnen.
Deshalb setzt man mehr auf Klicks, Likes & Follower - anstatt seriös & stillheimlich die Staatsanwaltschaft zu kontaktieren ... verstehe^^neurotikus schrieb:Das ist mehr als die anonymen Zeugen mit den journalistischen Zusicherungen, alles ausreichend geprüft zu haben, auf den die meisten Anschuldigungen beruhen.