Hund auf Spielplatz koten lassen
27.02.2023 um 21:10sooma schrieb:Nämlich bei den nicht gemeinschaftsfähigen Leuten, die meinen, sie scheißen im wahrsten Wortsinn auf solche Regeln und Gebote.Oder nicht gemeinschaftsfähigen Leuten die in einem Forum despektierlich diskutieren weil Jemand von der Karen Mentalität abweicht?
nairobi schrieb:Inwiefern ist der Hund denn auf dem Spielplatz frei?Wenn der Hund auf dem Spielplatz spazieren will und man ihn lässt, weil objektiv nichts dagegen spricht, ist das ein Ausdruck der Freiheit.
Wie bereits geschrieben. Eichhörnchen, Katzen, Mader und sonstige Tiere können ja auch nach freiem belieben dort drauf.
Wieso sollte das beim Hund anders sein?
Nur weil irgendnen Politiker so ein Verbot durchgesetzt hat?
nairobi schrieb:Ich vermute aber, dass hier getrollt wird.Total .. Ist ja auch sehr abwegig dass manche Menschen sich nicht an Verordnungen halten.
Gibt ja z.b auch keine Menschen im Straßenverkehr die absichtlich 20km/h über die erlaubte Geschwindigkeit fahren weil sie wissen dass es nur ne Ordnungswidrigkeit und paar Euro sind wenn sie erwischt werden ..
Alles getrolle ..
Diätbrötchen schrieb:Dann musst Du auch mit der Konsequenz leben, das Väter wie ich dir mal ordentlich die Meinung sagen.Ich lasse mein Hund nicht auf dem Spielplatz scheißen, keine Sorge.
"Väter wie ich dir mal ordentlich die Meinung sagen".
Das sind so Internet Sprüche .. Was du in der Realität machen würdest steht auf einem anderen Blatt ..
Im Internet sind wir alle Superman mit Muskeln wie Autoreifen ..