Das Leben ist langweilig
02.02.2023 um 15:54Mindslaver schrieb: Auf welche Stärken möchtest du dich beziehen?Auf die hier:
Mindslaver schrieb: Ich bin kommunikativ, Offen für Neues, habe eine herausragende Sinnessensibilität (Beobachtungsgabe), eine gute Bildung, bin emotional, rasche Auffassungsgabe bei bestehenden Interesse an etwasDas behaupten die meisten Menschen von sich, bei vielen stimmt das auch. Aber ob du im Vergleich zu anderen Menschen da so herausragend bist, weißt du doch gar nicht, wenn du scheinbar nie lange wo gearbeitet hast. In der Theorie ist das ja immer schön und gut, entscheidend ist die Praxis.
Wenn du so kreativ bist, frage ich mich, warum dir keine Lösung für deine eigenen Probleme einfällt, insbesondere etwas Aufregung in deine Hobbies zu bringen. Und da nehme ich dir auch deine ganzen Behauptungen nicht ganz ab, dass du das Extreme ständig suchst. Wäre das so, hättest du nicht nur den Wunsch, sondern auch den Drang dazu und würdest auch mal Taten folgen lassen.
In der Vergangenheit warst du auch nicht kreativ genug, dass du dein Problem mit dem Durchhaltevermögen lösen konntest. Sorry, aber wenn ich deinen Lebenslauf sehen würde, mit abgebrochenen Ausbildungen und du zu mir sagen würdest, du bist super im Probleme lösen, würde ich mich fragen, warum du dann in deinem bisherigen beruflichen Leben nichts zu Ende gebracht hast.