Sterntänzerin schrieb am 15.07.2023:Da kommt mir nämlich spontan direkt der Gedanke, dass er das Theater ja durchaus auch absichtlich veranstalten könnte, eben damit dein Ex-Vermieter ihm die Bude (wahrscheinlich möglichst günstig) verkauft. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt und so....
Ja kann ich mir auch gut vorstellen dass er das Theater aufgrund dessen veranstaltet hat.
Ich finds halt generell schlimm dass sich manche einfach so verhalten wenn es sich wirklich nur um normale Geräusche dreht (die Geschichte mit der Kaffeemaschine nachts wurde ja schnell geklärt).
Ich hatte letztens einen Bericht gelesen in dem einer die ganze Nachbarschaft anzeigt wenn diese den Gehweg zum Ent- und Beladen nach dem Einkauf oder Urlaub nutzen.
Der gute Herr ist oft Zuhause weil er u.a. viel von Zuhause aus arbeitet. Ich persönlich habe trotz Homeoffice nicht wirklich Zeit mich darum zu kümmern, wer bei uns die Straße lang fährt und irgendwas "Unerlaubtes" macht.
Die Vorbesitzer unseres Hauses müssen sich Augen mit fast komplett der ganzen Nachbarschaft angelegt haben, da hat uns sogar mal eine Postbotin drauf angesprochen weil sie da etwas merkwürdige Notizen über die vorliegen hatte weil die wohl öfter heftig beschwert hatten 😬
Manche Leute haben halt wohl sonst keinen Inhalt im Leben...