Schnapspraline schrieb:Mit deinem Profilbild zeigst du schon wessen Geistes Kind du bist.
Was möchtest du denn damit suggerieren?
Schnapspraline schrieb:Bitte bilde doch etwas weiter, vielleicht kann man dann auch vernünftig mit dir diskutieren, bevor du mit Verschwörungskram ankommst..
Herrlich, du kennst also meinen Bildungsgrad? Schön, dass du das so super einschätzen kannst, das funktioniert so aber nicht.
;)Schnapspraline schrieb:mit Verschwörungskram ankommst..
Zahlen und Fakten sagen was anderes, aber damit können Ideologen ja nicht so viel anfangen.
Schnapspraline schrieb:fass das jetzt bitte nicht als Angriff auf, ich lege dir das ans Herz - aus Nächstenliebe.
Mhm ja klar, man braucht ja nur deine Posts im Forum verfolgen, dann sieht man ja, worauf die abzielen, und das ist bestimmt keine Nächstenliebe.
Schnapspraline schrieb:Gendern mit * un : schließt übrigens sehr wohl nichtbinäre Menschen ein, das ist auch ein Teil des Genderns.
Hat auch keiner was anderes behauptet, sie werden damit mitgemeint. Aber so wie beim gM auch...
Schnapspraline schrieb:Es hat also nicht nur etwas mit Mann und Frau zu tun.
Nein, sonst machen die fürchterlichen Partizipien ja genauso wenig Sinn, wie die Satzzeichen.
Schnapspraline schrieb:Und Nein, es gibt keine "Eliten", die für uns (die Minderheit) spricht, sondern wir, wollen das.
Dafür, dass statistisch etwa 160000 Personen nichtbinär sind, seid ihr aber ganz schön laut, wenn wirklich alle der Nichtbinären deiner Meinung wären (was sie nicht sind) und wenn kein anderer für euch Partei ergreift (auch für die Nichtbinären, die nicht deiner Meinung sind).
martenot schrieb:Ist es eigentlich sehr schwer, nicht pampig zu formulieren? Du hättest doch auch einfach schreiben können "Nein, es war anders gemeint" oder so.
Ähm, irgendwie bist du doch zuerst pampig geworden? Du hättest doch einfach nur richtig lesen können, dann hättest du deinen vorherigen Post nicht so herablassend formulieren müssen.
martenot schrieb:Woran liegt es genau, so eine Formulierung wählen zu müssen, statt sich auf sachliche Erwiderungen zu beschränken?
Du meinst, deine Antwort auf meinen Post war sachlich? Dann lese ihn dir nochmal genau durch, auch zwischen den Zeilen.