DerFremde schrieb:Jetzt während Corona war ich auch nachlässig, aber das ging wohl vielen so die dann plötzlich mehr Zeit zu Hause verbracht haben.
Die letzten 2 Jahre waren eine völlig neue Situation für viele Menschen. Klar verändert einen das ein wenig. Man fragt sich dann wohl: soll ich jetzt wirklich fürs Einkaufen die Jogginghose gegen Jeans tauschen?
Aber es wird ja hoffentlich wieder irgednwann normal werden....
Bundeskanzleri schrieb:Naja, ungepflegt wäre für mich tatsächlich dreckig, vom Körper her, riechend, so in der Art.
Wenn ich jetzt einem Bauarbeiter am Nachmittag in der Stadt begegne, werde ich mir auch nix dabei denken. Begegnet mir der Mann in diesem Aufzug Samstag Abend in einem Restaurant, denke ich mir, kurz duschen und ein frisches Shirt hätten auch nicht geschadet. Weißt du, was ich meine?
Der zitierte Beitrag von Sonnenschein22 wurde gelöscht. Begründung: Chat
Ich sag ja, die Ohrringe sind schrecklich, aber ich finde diesem Typen passt das Make up einfach gut.
Carietta schrieb:Wer ist uns?
Die Menschheit.
Der zitierte Beitrag von Jule wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Mir wäre dieser Herr zu jung, aber wäre ich 15 Jahre jünger, würde mich der schon reizen
:DMiaJinn schrieb:klatsch nur etwas Mascara und Kajal rauf und fertig
Viel mehr mache ich für 08/15 Tage auch nicht. Gibt aber viele Tutorials im Netz. Guck mal bei YT, da findest du sicher gute Tipps.
KFB schrieb:Ich hab mich ans glatt rasieren gewöhnt (da müsste ich nun aber zu weit ausholen), prinzipiell hab ich nichts gegen Bart aber war halt lange (von faulen Wochenenden abgesehen) ziemlich nackig im Gesicht unterwegs
Okay, dann ist das bei dir wohl so wie bei mir das Make up. Glatt fühlst du dich gut, unrasiert geht zwar, aber ist nicht sooo toll. Sehe ich das in etwa richtig?