Bundeskanzleri schrieb:Das gefällt mir :D
Oft habe ich eben das Gefühl, es muss was retuschiert werden, etwas verbessert.
Als ob die Naturausgabe irgendwie mangelhaft wäre.
Und das sehe ich nicht so. Bzw sehr selten.
Also ich denke schon, dass man äußerlich verbessern kann, sowohl mit Mode als auch mit Schminken. Einfach, da man aus seinem Körper (für sich) noch mehr "herausholt", so sag ich das mal. Wie viel das letztendlich wird, findet man ja im Laufe seines Lebens heraus. Kann sich mit dem Alter ja ändern, vieles sieht in jüngeren Jahren gut aus, aber wenn man älter wird geht das nicht mehr so, finde ich zumindest.
Und wenn sich jemand eher reduziert an Farben kleidet oder sich nicht schminken möchte, hat das ja auch seinen Grund und dann wird das auch meistens stimmen. Weshalb er das so macht. Für ihn reicht das. Das ist dann seine Naturausgabe.
Ich sehe das eher wie beim Kochen und meiner Naturausgabe. Man hat gute Nahrungsmittel bewusst eingekauft, super Gewürze, ein tolles Rezept im Kopf, alles ist stimmig, Abend soll mega werden und beim Abschmecken fehlt noch was.
Damit man rundum zufrieden ist, mit seiner Kochkunst und der Vorfreude auf das Essen.
Irgendwie hängt das für mich alles zusammen.
Der Blick und der Gang raus in die Natur, die Lust die Natur zu beobachten und darin herumzulaufen, die Farben zu sehen, diese ganzen wunderschönen Dinge. Und dann will ich das irgendwie als Farbe auch noch an mir haben, als könnte ich mich eben nicht satt sehen.
Ist schwer zu beschreiben.
Ist halt so ein Gefühlbauchdings.