KFB schrieb:bin allerdings in den letzten Monaten sehr schlampig beim Rasieren geworden und gehe dann manchmal doch mit 4-Tage-Bart raus
Das kann aber auch gut aussehen, wenn zumindest die "Kanten" klar definiert und ordentlich sind . Mich stört Bart im Allgemeinen nicht so wirklich.
Pony2.4 schrieb:Allerdings ist meine Kleidung immer sauber und ich selbst immer gewaschen.
Das ist, denke ich, auch der springende Punkt. Man muss nicht immer extrem gestylt sein, aber zumindest in einem gewissen Rahmen ordentlich (sauber).
MaidCrystal schrieb:Dass die Threaderstellerin hier gleich angefeindet wird, finde ich aber auch nicht nett.
Daran gewöhnt man sich mit der Zeit, aber dennoch danke
:)MaidCrystal schrieb:denn für mich hat es immer auch etwas mit Selbstliebe zu tun wie man daherkommt
Diesen Satz finde ich interessant und bei genauerer Betrachtung stimmt das schon. Wer sich selbst schätzt, pflegt sich auch dementsprechend, bzw tritt dementsprechend auf. Ja, finde ich gut.
gastric schrieb:Make up besitze ich nicht, weder fürs gesicht noch für andere körperstellen
Ich habe zwar schon von Körper-Make up gehört, Würfe aber nie auf die Idee kommen, so etwas zu benutzen. Ob das überhaupt viele Menschen tun?
:Dklompje1 schrieb:Was ich witzig fand, das die wimpertusche sehr gestiegen ist nachdem Masken pflicht war.
Und jetzt ohne maske die Lippenstifte wieder um 70 prozent gestiegen ist.
Oha, war bzw ist das so? Gut, Lippenstift war ja die letzten 2 Jahre tatsächlich relativ unnötig. Aber interessant, dass die Menschen dank Maske ihre Augen mehr betont haben.
Bundeskanzleri schrieb:Aber warum tut man sowas, frage ich mich oft?
Also ich fühle mich damit einfach besser. Klar gehe ich auch mal ungeschminkt aus dem Haus, aber ich merke selber, dass ich ein ganz anderes Auftreten habe, wenn ich meine Augen etwas betone. Ist nicht viel, aber es gibt mir mehr Selbstbewusstsein. Wieso? Keine Ahnung.
K.Vinski schrieb:Man könnte also sagen, ich verlasse morgens als Queen das Haus und komme als Matschprinzessin zurück
Okay, das ist auch nicht schlecht
:D aber ja, Unfälle passieren. Das ist ja dann was anderes
:D