Frühaufsteher schrieb:Selber drehen, mit Tabak und Papers. Kostet sehr viel weniger und nach etwas Übung geht das ganz gut. Wie gesagt, ich hab nix gegen Raucher, ich hab nur aufgehört. :)
Hab grad gelesen, dass du schwarzer Krauser geraucht hast.. halleluja - nochmal mehr Respekt dafür, dass du aufgehört hast..
:DIch hab mit 17 mal versucht, zu drehen. Damals fand ich, dass das ziemlich "cool" aussieht...fast alle meine rauchenden Partner haben selbst gedreht. Ich hatte aber auch genauso viele Nichtraucher, die das gut akzeptiert haben.. Aber da ist eben auch Rücksichtnahme das A und O
Frühaufsteher schrieb:Vielleicht liegt es an Hormonen, Geschlecht, wasauchimmer, aber wenn ich neun Monate nicht rauche, fang ichs nicht nochmal an. Bin aber auch keine Frau, keine Ahnung, die ticken faszinierend und schön anders. ;)
Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob man nur sich selbst vergiftet oder zusätzlich noch ein ungeborenes Leben.
Angefangen habe ich wieder, weil ich mir eingeredet habe, dass ich das aufgrund des Stresses und Schlafmangels einfach wieder brauche. Ist natürlich Blödsinn, aber das waren immer meine kleinen persönlichen Pausen, in denen ich durchatmen (und einatmen) konnte..
:DIch glaube, die Schwere des Aufhören bemisst sich auch darin, in welchen Situationen man gerne raucht. Ich belohne mich oft selbst damit, überbrücke Wartezeiten, etc.
Mich würde erheblich viel triggern.