PrivateEye schrieb:Na wegen Werbung im Eigeninteresse. Und wenn wieder die Wehrpflicht eingeführt wird, in der neuen, modern ausgestatteten Bundeswehr, können wir wieder an allen Fronten weltführend mitmachen.
Ach so! Ja, das ist echt schräg. Weißt du was sie auf der GamesCom 2016 gemacht haben? Auch geworben, nur dass deren Stand vollkommen leer blieb trotz ausgestellten Panzer vor Ort!!! Die warben mit einer "Call of Duty"-Werbung von wegen: "Wollt ihr einen Shooter mal live erleben?" Das war wirklich eher abschreckend als einladend. Ich fand nur krass, dass die ernsthaft einen Panzer ausgestellt haben!!!🤣 Die haben mir fast schon leid getan weil da trotz dessen keiner zu ihnen wollte durch ihre komische Werbung. Die haben da jedem eher Angst gemacht.
Und der größte Witz war ja, dass Cosplay-Waffen verboten waren wegen zur schaustellung von Gewalt und so, aber die Typen kommen mal eben mit ihrem Panzer vorgefahren hahaha, das ist wieder so doppelmoralisch dass es lustig ist.🤣😂😂💪
PrivateEye schrieb:Hast du Kinder?
Ne, aber eine Synchronizität von Jung. Hab eben zufällig dran gedacht dass ich keine Kinder haben will und jetzt kam die Frage, ob ich welche habe.😳
PrivateEye schrieb:Die sind langsam in dem Alter für den Trachtenverein. Und ich habe kein Interesse die da zu sehen oder gar zu verlieren.
Deswegen sehe ich das mit gemischten Gefühlen.
Wie, was soll das sein? Von der BW so eine Einladung zur Teilnahme? Als ich 16 war, wollte ich auch zur BW, aber als man dann meinte aufgrund meiner kleinen Größe wäre ich geeignet für den Panzer, wurde mir doch schnell klar, dass ich nicht mitmachen will. Ich glaube gerade wenn man jung ist, sieht man das mit völlig anderen Augen.
Meinst du diese Wehrpflicht kommt zurück? Muss man dann auch als Frau mitmachen?
Müsste mein Bruder mitmachen?
H.W.Flieh schrieb:von der BW auf der ILA präsentiert wurden. Insgesamt 7 Stück. Das würde ja passen.
Oh! Dann kann das hinhauen, ja. Waren 7!
Für mich sahen sie alle gleich aus: cool!😂💪
Aber hier, man erkennt irgendwie keinen Unterschied:
Dateianhang: VID-20220627-WA0006.mp4 (9159 KB)