Laura_Maelle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was ist ein erfolgreicher Mensch? Unsere Stellung in der Welt
13.12.2021 um 01:13Dr.Manhattan schrieb:Die Welt ändert sich rasend schnell. So ändern sich auch Tugenden und Dinge die man anstrebt.Gute Frage, die mich öfter beschäftigt. Eigentlich weiß ich genau, was ich möchte und wohin ich künftig hin will, doch fehlt bei mir vielfach die Umsetzungskompetenz aufgrund meiner Schmerzkrankheit, die mich immer wieder blockiert und festnagelt. Aber es liegt nicht nur daran, sondern auch an meiner Weltenthobenheit. Irgendwann habe ich wohl die falsche Kurve genommen und mich innerlich zu sehr distanziert zur Welt. Früher war das schon anders. Da hatte ich noch mehr Ehrgeiz, was mich zog, auch durch Verlassen der Komfortzone.
Es ist schwer einen Platz in diesem Chaos zu finden. Zumal es eine schier unüberschaubare Vielfalt und unzählige Schwerpunkte einzelner Menschen gibt.
Die einen wollen stark und schlau sein um als Alpha Männchen zu gelten , zumindest in ihrer kleinen bubble ... andere wenden sich ab und fahren ihren höchstpersönlichen realitätstunnel.um nur 2 zu nennen.
Wo befindet ihr euch in diesem Chaos und was ist eure persönliche Wirklichkeit?