Duckula schrieb:Also meine Frau hat ungefähr den gleichen Humor wie ich. Naja meiner ist noch schwärzer. ^^
Worüber sollte man dann auch gemeinsam Lachen?
Hmm, bei uns... meistens über mich?
;)Duckula schrieb:Ich finde es Unmenschlich jemanden den Humor zu verbieten.
Verbietet dir doch keiner. Kann auch keiner. Im Grunde geht es doch nur darum, dich davon zu überzeugen, dass XYZ überhaupt nicht witzig ist weil (was auch immer).
Sowas ist eine etwas sinnbefreite Diskussion, aber absolut menschlich. Ich hatte vor kurzem erst eine ganz ähnliche, sogar recht interessante, da ging es um Musik. Da wurde mir auch gesagt, alles was ich so hören würde wäre "schlechte Musik".
Duckula schrieb:Ne, früher hat jemand gesagt das ist Scheiße und man hat was anderes geguckt.
Von welchem früher reden wir hier?
Duckula schrieb:Heute jammern nur alle in Schreibform das ihnen dieses und jenes nicht gefällt. Dann sollen sie doch unter sich bleiben und alle normalen Menschen in Ruhe lassen.
Es ist meistens eine schlechte Idee, sich für normal zu halten und jene die ne andere Meinung haben nicht. Wie gesagt, was genau regt dich denn überhaupt so auf? Das da über dich und dein verhalten moralisch geurteilt wird?
Duckula schrieb:Mir gefällt das Gejammere nicht über Filme und Serien die ja heute so Schlimm und so Rassistisch sind.
Es gibt halt diese Gruppe von Menschen denen das sehr wichtig ist. Und völlig unrecht haben sie nicht. Es gibt bei alten Filmen und Serien durchaus Stereotypen, die auch mich stören. Nur reicht das bei mir noch weiter in die Vergangenheit zurück. Etwa die ganz alten Disney Filme, in denen Frauen immer als singende, passive, putzende Prinzessinnen dargestellt wurden. Ist mit meinem Frauenbild einfach kaum zu vereinbaren. Ich muss mir das meinen Töchtern zu Liebe trotzdem anschauen.
Duckula schrieb:Mit Verboten befeuert man aber nur mehr das Interesse für Nachfolgende Generationen. Irgendwann wird South Park auf dem Schwarzmarkt gehandelt. ^^
Hey Dude, ich hab SP Staffel 3, gaaaanz billig... ja, lustige Vorstellung. Aber wie gesagt es gibt doch überhaupt keine Verbote. Es gibt nur ein moralisches Verurteilen.
Okay, wenn es wirklich krass wird und Leute aus ihrer Weltanschauung heraus irgendwelche Verbote fordern, dann wirds kritisch. Ganz egal aus welcher Ecke, ob jetzt stramm rechts, links, grün, feministisch oder bibeltreuchristlich. Aber das sind doch wirklich absolute Ausnahmen oder?
Duckula schrieb:Darum muss man eben immer seinen Senf dazu geben.
Mit "man" meinst du dich selbst oder?
:D