Darüber wird man doch wohl noch lachen dürfen, oder?
03.08.2021 um 02:45Duckula schrieb:Aber Humor ist doch einer der Grundpfeiler einer Ehe.Hm, ich weiß nicht ob das so stimmt. Gute Frage. Meine Frau findet mich zumindest witzig, wenn auch nicht was ich so im TV sehe. Aber was zu einer guten Ehe gehört sprengt hier dann doch den Rahmen, wenn dich meine Meinung interessiert, gern in irgendeinem anderen Thread wo das hinpasst.
Duckula schrieb:aber deine Frau guckt Asozialen TV und du die richtig guten SachenGanz meine Meinung :D
Duckula schrieb:Wie kann das sein?Tja, irgendwie hat man sich verliebt, 3 Kinder und dann fiel mir auf das sie gerne "der Bacchelor" schaut, jetzt ist es zu spät und ich muss damit leben. ;)
Duckula schrieb:Das geht nicht in mein Gehirn. Du stellst mein Weltbild auf den Kopf.Tut mir Leid, war nicht meine Absicht.
Duckula schrieb:Wieso Verurteilst du Sachen die du eigentlich magst? Warst du in einer Gehirnwäsche?Ich habe die Angewohnheit mich in alle möglichen Perspektiven anderer Menschen einfühlen zu können, sie einnehmen zu können. Ich weiß was meine Frau am RTL Trash mag, ich verstehe sie. Ich weiß auch was die PCler stört und verstehe die auch. Ich versteh irgendwie jeden und verurteile (fast) keinen und falls es dich interessiert - deine Haltung verstehe ich ebenfalls ;)
Heißt aber nicht, dass ich nicht selbst eine Meinung und einen Geschmack hätte. Ich werbe eben dafür da ein bisschen die Luft rauszunehmen. Und wo wir schon bei Humor sind, dann eben auch sich einfach selbst nicht so wichtig zu nehmen.