Darüber wird man doch wohl noch lachen dürfen, oder?
31.07.2021 um 22:20nain schrieb am 27.07.2021:Mögt ihr Serien wie die oben genannten, oder empfindet ihr dabei Fremdscham? Wie weit darf Humor gehen und ab welchem Punkt ist für euch schluss mit lustig?Ich empfinde die oben genannten eigentlich nicht als schlimm. Wirklich schauen tu ich sie aber auch nicht.
Mein Humor hat sich natürlich schon verändert in den letzten Jahren, was aber nicht heisst das ich deswegen jetzt in den Keller gehe zum lachen.
Ich muss da an einen Auftritt von Felix Lobrecht denken er hat dafür einen ordentlichen Shitstorm kassiert, dazu gab es hier auch mal einen Thread.
Felix Lobrecht: 30 Affen | Stand Up 44
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich finde es total lustig.
Allgemein eckt Lobrecht ja öfter mal an und ist nicht immer "politisch korrekt" bei seinen Witzen, aber wer seinen Podcast kennt, vielleicht auch mal ein Interview gesehen hat und nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, der weiss eben auch genau wir man das zu nehmen hat.