Silverwind schrieb:Jemand der solche Worte findet, ist aber schon etwas arg von seinem eigenen Herzschmerz verblendet und krass egozentrisch drauf finde ich. Mag ja sein, dass sich ihr Herzschmerz wie sterben angefühlt hat, aber dem Ex-Partner dann auch wirklich einen qualvollen Tod zu wünschen ist doch ziemlich daneben. Egal wie verletzt man sich selbst vorher gefühlt hat - da ist jede Relation verloren gegangen scheint es
Na ja wie gesagt, damals habe ich einfach nur gedacht, dass ich es nicht anders verdient habe, also diese Worte.
Ich war ihre erste große und längere Liebe und habe ihr wirklich bestimmt über Monate hinweg wehgetan. Ich ließ ihr damals gar keine andere Wahl als irgendwann mit mir Schluss zu machen. Ich habe es regelrecht draufangelegt. Ich war damals auch eine feige Sau, denn ich hätte offen und ehrlich mit ihr sprechen müssen, dass ich mich irgendwann nur noch eingeengt gefühlt habe und mir alles zu schnell gegangen ist und ich auch Angst hatte gewohnte Freiheiten zu verlieren.
Die letzten Monate damals bin ich eigentlich immer nur zu ihr hingefahren um Streit zu provozieren, in der Hoffnung, sie würde mich dann immer wieder vor die Türe setzen.
Die einzige Frau in meinem Leben, die so ein Verhalten von mir nicht verdient gehabt hätte. Und ich wünschte immer nur, dass sie mir Jahre vorher begegnet wäre, wo ich mir nichts sehnlichster als eine dauerhafte Beziehung, in der man sich regelmäßig gesehen und bei der ich auch das Gefühl gehabt hätte aufrichtig geliebt zu werden gewünscht habe.
Ich habe anderen Frauen vor ihr, rückblickend den falschen, viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet und mein Herz geschenkt.
Schwamm drüber.