rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Trauma durch beendete Beziehung
15.07.2021 um 20:33VanDusen schrieb:Du solltest dich mal an die eigene Nase fassen, zumal du meines Wissens nach noch nicht mal die Entschuldigung einer muslimischen Akkulturation hast. Wie übergriffig ist das denn? Ende ist Ende, fertig.Halt mal den Ball flach. Also wenn du den Moralapostel spielen solltest.
Früher war ich halt so. Kam natürlich auch auf die Frau bzw. Ex an, ob überhaupt und falls ja in wie fern ich um sie gekämpft habe.
Und im Falle meines ersten Verliebtseins, auch wenn nicht mehr draus geworden ist, zahlte sich eine gewisse romantische Hartnäckigkeit sogar aus, denn ich landete mit meinem Schwarm immerhin im Kino und durfte mit ihr auch hin und wieder Hausaufgaben machen, während ihre Mutter uns bekocht hatte. Auch schrieben wir uns ein paar Mal gegenseitig freundschaftliche Briefe, denn meine Briefe fand sie jedesmal schön und in einem wurde mir auch die Freundschaft angeboten. Mehr als ich mir jemals hätte erträumen können zum Anfang, wo sie von fast allen als unantastbar und mit festem viel älterem Freund beschrieben wurde.
Das Mädel galt damals als unantastbar in der Schule und war auch ziemlich arrogant und war eine Klasse unter mir aber genau mein Typ. War hin und weg und auch ihre Art reizte mich damals total.
Ps.
Fasse mir oft genug an die eigene Nase. Keine Sorge.