Silverwind schrieb:Als wolle sie mir etwas sagen und konnte das aber nicht weil ihre beste Freundin dabei war. Auch bei unserem Abschied hat sie mich angelächelt und in ihrem Blick lag, dass noch so viel unausgesprochen zwischen uns geblieben war.
Da von deiner Seite ja Redebedarf vorhanden war, kann das von deiner Seite auch nur Projektion gewesen sein und von ihrer Seite war alles schon gesagt worden.
Dass man als 18jährige bei sowas Unterstützung mit nimmt, halte ich weder für seltsam noch für beachtenswert. War damals bei uns im Freundeskreis auch der Fall, einfach um nur zu signalisieren, dass man für die Freundin da ist. Verbuche ich einfach als jugendliches Verhalten.
rhapsody3004 schrieb:Ihr damaliges Lächeln ihm gegenüber in der Wohnung wird er sich ja nicht auch eingebildet haben,
Das Lächeln kann aber auch bedeutet haben, dass Sie froh war, endlich "Ballast" los geworden zu sein. Sorry, wenn ich das so hart schreibe.
Ich kenne das von mir, ich schaffe irgendwas, was schwierig war, dann lächel ich, weil ich stolz drauf bin und mein Selbstbewusstsein gestärkt wurde.
Niemand weiß doch, wie Sie war, dachte und gefühlt hat.
Egal was da war. Email löschen, Schlussstrich drunter und sich auf das Schöne und Gute im Leben konzentrieren, mit sich ins Reine kommen und im Hier und Jetzt leben.