Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam
02.07.2021 um 22:02Vielleicht ist er mit der Arbeitsleistung unzufrieden und/oder muss sie demnächst kündigen (auch aus anderen Gründen).
rhapsody3004 schrieb:Kommt mir alles sehr bekannt vor. So habe ich mich in der Schule verhalten, wenns niemand erfahren durfte, dass ich verknallt bin. Und schon gar nicht die Angebetete selbst.Ja für Schüler mag das normal sein aber für eine 36jährige und einrn Ü40 jährigen scheint mir das doch eher abwegig. Vielleicht viel Einbildung im Spiel.
Abahatschi schrieb:oder muss sie demnächst kündigenDas war tatsächlich auch mein erster Gedanke. Sie ist vermutlich die letzte die kam und in der Regel dann halt leider auch die erste die gehen muss.
dieLara schrieb:Ändert sich in einiger Zeit nichts und er ist dir gegenüber weiterhin deutlich distanzierter als zu den anderen, kannst du ihn zu gegebener Zeit immer noch drauf ansprechen.Ernsthaft jetzt? So:"Hallo Chef! Warum schauen Sie mir nicht mehr in die Augen? Warum lächeln Sie mich nicht an? Warum machen Sie nur mit den anderen solche Späße?"
Interested schrieb:Ernsthaft jetzt?Ihr ging es doch darum, dass sie sich fragt, ob sie etwas falsch gemacht hat, also arbeitstechnisch. Da kann ich schon verstehen, dass man grübelt. Und wenn man sich halt unsicher ist, ob man den Chef verärgert haben könnte, warum nicht? Mein Post bezog sich aber auf die Postings weiter oben, in denen es schon um das Thema "drauf ansprechen" ging.
sevenheartseas schrieb:,,Könnte ich Sie kurz sprechen? Ich nehme seit kurzen eine Änderung des personenbezogenen Klimas zwischen uns wahr. Wenn ich einen Fehler gemacht haben, wäre ich Ihnen wirklich verbunden mir jenen auch mitzuteilen da ich sonst nicht darauf reagieren kann.
MoanaHerz schrieb:Meine Kollegin meinte schon spaßig dass unser Chef vielleicht auf mich stehen könnte und ohne irgendwie eingebildet wirken zu wollen, ja ich bin hübsch aber er glücklich verheiratet und mir gegenüber ja wohl so gar nicht in Flirtlaune sondern genau das Gegenteil. Ich komme mir nur sehr komisch vor wenn er mich behandelt als wäre ich unsichtbar. Anfangs konnte er mir auch gut bei Gesprächen direkt in die Augen sehen, seit kurzem aber macht er das gar nicht mehr. Wie klärt man so eine Situation ohne dass es zu unangenehm wird? Er steht mit beiden Beinen im Leben und ist selbstbewusst aber ich komme mir vor als hätte ich einen kleinen Jungen vor mir der mich irgendwie behandelt als wäre ich nicht ganz so wie er es gern gehabt hätte. Ich bin mir aber keines Fehlers bewusst.@dieLara
MoanaHerz schrieb:Sehr komische Situation.
MoanaHerz schrieb:Er steht mit beiden Beinen im Leben und ist selbstbewusst aber ich komme mir vor als hätte ich einen kleinen Jungen vor mir der mich irgendwie behandelt als wäre ich nicht ganz so wie er es gern gehabt hätte. Ich bin mir aber keines Fehlers bewusst.Worum geht es Dir genau?
MoanaHerz schrieb:Woran machst du das fest? Wenn sich ein Mann für mich interessiert hat, habe ich das bisher immer bemerkt aber er verhält sich in meinen Augen ja total desinteressiert und deswegen war dass auch so abwegig für mich. Belästigt hat er mich nie, nein.vielleicht bist du ja verliebt in ihn :D. Ich denke du fragst dich gerade warum er dich anders behandelt hat als die anderen? ob er Gefühle für dich entwickelt hat?
Streuselchen schrieb:Ja für Schüler mag das normal sein aber für eine 36jährige und einrn Ü40 jährigen scheint mir das doch eher abwegigMir überhaupt nicht. Insbesondere nicht auf den Mann bezogen, vollkommen egal wie alt er ist.
dieLara schrieb:Eine Kollegin sagt im Spaß, der Chef könne auf einen stehen und schon steht man am nächsten Morgen Zuhause besonders lange vor'm Spiegel. Nicht Mal, weil selbst auch Interesse da ist, sondern weil es eben ein nettes Kompliment ist, wenn man attraktiv gefunden/begehrt wird, sucht Augenkontakt, lächelt häufiger den Chef anEcht? Ich dachte das würden Frauen nur machen, wenn insgeheim auch ein klein wenig Interesse für den Mann, der auf sie steht, da ist?
mumm schrieb:Übrigens "Träumen" davon...:ask:Wovon? Von Sex mit dem Chef?
darfst DU n u r Zuhause