Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex
09.06.2021 um 12:41Gruselschinken schrieb:Ich für meinen Teil lass es mir noch irgendwas anzulachen.Dann sage ich dir jetzt die ungeschminkte Wahrheit: Die meisten Menschen geben einen F*** auf ihre Mitmenschen. Die machen sich nicht mal die Mühe darüber nachzudenken ob du krank oder pervers bist. Sieh es mal anders drum, nehmen wir mal an dich spricht eine Frau an mit 300kg Lebendgewicht, nur vier Zähnen im Mund und nen Geruch wie ein Kuhstall. Ich nehme mal an, du würdest jetzt nicht sofort los rennen und das Hochzeitsaufgebot bestellen. Aber wie lange würdest du dich danach damit beschäftigen? Es wäre dir doch eigentlich auch wieder vollkommen egal, oder?
Ich hab nicht mal den Mumm Frauen anzusprechen. Die gucken ausserdem immer so bös und ich hab Angst dass die mich als krank oder pervers wahrnehmen.
Wie soll das überhaupt laufen?
"Hi, ich finde dich hübsch. Bock auf ne Kaffee?"
Ich hab vor kurzem zwei hübschen Frauen n Kaltgetränk aus dem oberen Fach im Supermarkt geholt. Über n "Bitte sehr" kam ich nicht heraus. Ich sollte es aufgeben.
Das Problem hierbei ist doch einfach die (verständliche) Angst vor Zurückweisung. Und ja, dass ist unangenehm. Aber da muss man halt durch.
Die wichtigste Frage die sich alle Leute die dringend einen Partner suchen allerdings stellen sollten ist: Wieso eigentlich? Ein Partner ist nicht der Heilsbringer der alles gut macht, im Gegenteil. Ich war zwar nie ein AB, aber ich war auch nach der Schule eine lange Zeit alleine. Zum ersten Mal richtig verliebt mit 30, glücklich und so weiter. Und als es dann zu Ende war, habe ich viele Jahre gelitten wie ein krummer Hund. Das ist eine Erfahrung auf die ich gerne verzichtet hätte und die mich persönlich auch so geprägt hat, dass ich lieber alleine bleibe.
Negev schrieb:Dennoch fühle ich, dass ich jemanden Vertrauten suche, mit der ich einfach das Leben teilen kann. Letztes Jahr war ich im Urlaub - Radtour mit Zelt. War ein echtes Abenteuer. Von Zeltplatz über Museum und Freizeitpark war alles dabei. War richtig schön. Aber irgendwie fehlte auch etwas. Eine Zeugin... sozusagen. Jemand der da ist und sich mit freut... andere Ideen hat und andere Impulse gibt.Den Punkt kann ich verstehen, manche Dinge will man teilen. Allgemein beneide ich die aktuelle "junge Generation" nicht unbedingt. Tinder und Co. haben die Partnersuche doch zu einem reinen Viehmarkt gemacht.
Bin kein Stubenhocker aber in Bars, Clubs will ich auch nicht. Auf Facebook sollen sich die Leute auch kennen lernen. Da find ich auch kein Zugang - liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht auf Facebook daueraktiv bin und keine Freunde in der Liste hab.