Zu spät zu einem Termin erscheinen
21.03.2021 um 11:10CosmicQueen schrieb:, denn du meintest ja allgemein wäre dann diese "Erziehungsmethode" für Kinder richtig und das ist eben falsch.Wo denn? Ich sagte nun mehrfach das ich von meinen Kindern gesprochen habe. Möchtest du das einfach nicht lesen und weiterhin etwas unterstellen was ich nicht explizit gesagt habe - und selbst wenn ein Satz sich so gelesen haben könnte- ich es MEHRFACH aufgeklärt habe?
Es muss jetzt immer weiter gehen, hauptsache du hast dazu das letzte Wort?
CosmicQueen schrieb:Haha :D ja klar, ein UNGLAUBLICHER Faux Pas. Es bleibt trotzdem dabei, du hast verallgemeinert und auf diesen Punkt gehst du nicht ein. Stattdessen erklärst du dass du auf "diesen Eiertanz" keinen Bock hast, aber antwortest trotzdem immer wieder. Aber leider beziehen sich deine Antworten nicht auf das, um was es eigentlich ging.Ja, ein unglaublicher Faux pas weil du meine Kinder ja bemitleidest und sie als "die armen Kinder" betitelst. Entstanden aus Falschbehauptungen.
CosmicQueen schrieb:Du kannst auch einfach schlicht und ergreifend Dinge klarstellen. Wenn du nur deine Kinder damit gemeint hast, dann musst du das auch so formulieren und nicht dann auf einmal von deinen Erziehungsmethoden für deine Kinder, auf alle Kinder switchen. Es könnte so einfach sein...Also jetzt wirds lächerlich, wirklich.