CosmicQueen schrieb:Oh sorry, dann bleibt eben das mit der eine Minute drüber übrig und das du das von deinem einen Kind auf alle anderen Kinder überträgst und für die Richtige Methode hältst, Kindern allgemein Pünktlichkeit beizubringen und nur darum ging es in meiner Kritik.
Ich halte es für richtig die Kinder gleich zu behandeln und gleich zu erziehen.
Wenn der eine ein Defizit in Sachen Pünktlichkeit hat, dann unterstützt der andere das Erlernen dessen, indem er die straffere Regel mitzieht.
Genauso verhält es sich mit Defiziten, die vielleicht der andere hat aber das ADS Kind nicht.
Ich finde, so kann man das ruhig machen um auch den Zusammenhalt zu stärken und mir ist nicht begreiflich warum DU ein Problem damit hast.
CosmicQueen schrieb:Schon klar, deshalb musstest du dich auch so lang und breit erklären, weil nur ICH Gegenwind hier eingebracht habe. :D Zum Glück kann man das hier ja nachlesen, wie es wirklich ist.
Genau, kann man. Empfehle ich dir auch. Hast ja gestern schon gezeigt das du das Nachlesen eher nicht so für wichtig erachtet hast, sonst wäre dir der (natürlich total unpersönliche) Faux pas wohl nicht unterlaufen das ICH hier ADS zum Thema gemacht hätte.
;)CosmicQueen schrieb:Ich denke da nimmst du dich etwas zu wichtig, nein, es geht um das was du geschrieben hast, denn persönlich kenne ich dich gar nicht.
Falsch, ich denke du nimmst mich etwas zu wichtig und versuchst mir ständig Dinge in den Mund zu legen die ich so niemals behauptet habe.
Weitere Problemchen mit meiner Person kannst du mir ja per PN mitteilen.