@bgeoweh Darüber haben wir heute auch schon nachgedacht . Eine Freundin von mir hat sich heute beworben auf so eine Kampagne . Personal für Impfzentrum , begrenzt auf 3 Monate ( sie ist auch seit November zu Hause und muss was tun ) .
Ubd wir haben genau darüber nachgedacht . Wenn sie da arbeitet und es bleibt mal was über ( was weg muss ) , ob also das Personal da due Chance hätte , auf vorzeitige Impfung?
Ich könnte mir vorstellen , dass man nichts entsorgen wird , sondern tatsächlich flexibel anbietet am Ende eines Impftages an das Personal .
Momentan , bei der Knappheit , wird man so etwas nicht großartig kommunizieren .
Gibt nur unnötig noch eine Art Neiddebatte . Wird ja teilweise schon ( Bild natürlich , wer sonst ) schnell Public gemacht , wie letztens der 30 jährige Bürgermeister oder gestern zu lesen , für Superreiche eine Art impf Tour nach Dubai , Luxus 4 Wochen satt plus Impfung .
So was , in solchen Zeiten noch so breit zu treten , ist so unterirdisch u schlecht für die Stimmung .
Vielleicht gibt's ja bald so eine Art Warteliste für kurzentschlossene mit Dringlichkeit , die auf Zuruf dann flexibel nachrücken , falls jemand nicht kann oder möchte.