Ich finde das eine merkwürdige Art von Doppelmoral. Wenn Politiker, institute oder Wissenschaftler vollmundig "Wahrheiten " verkünden und später zurück rudern müssen, dann wird das als wissenschaftlich abgetan und jeder muss es hinnehmen, wenn der Bürger aber sagt, die Lage ist mir noch zu unklar und mir fehlen Nachweise, ich warte lieber noch ab, weswegen er erstmal nicht geimpft werden möchte, dann ist er natürlich ein Querulant und rechts.
Aniara schrieb:Gibt es hingegen nicht.
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/impfnebenwirkungen-was-sie-tun-koennen-wenn-ihr-arzt-sie-nicht-ernstnimmt_id_87753794.htmlDerartige berichte gibt es zuhauf, also höre auf zu behaupten, dass Betroffene jederzeit Hilfe bekommen und ernst genommen werden.
Aniara schrieb:Richtig. Und wegen mangelhafter Kommunikation wurden falsche Zahlen veröffentlicht.
Was hat Kommunikation mit fehlerhaften zahlen zu tun? Hier geht es nicht um flüsterpost.
fischersfritzi schrieb:Mit Ausnahme einzelner Berufsgruppen wird das doch akzeptiert. Es gibt keine allgemeine Impfpflicht.
Wird es gesellschaftlich wirklich akzeptiert? Oder hier im Forum zb? Ich denke nicht, da kann ja jeder gerne Mal ein paar Monate zurück blättern, was da so vom Stapel gelassen wurde, wenn es jemand gewagt hat ein nicht impfen zuzugeben oder anzukündigen. Insofern bin ich sehr gespannt, wie es laufen wird, sobald der angepasste Impfstoff da ist.