Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Maskenpflicht - Wie geht Ihr damit um?
29.04.2022 um 08:20lucyvanpelt schrieb:Sei mir nicht böse,aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso du es eine fragwürdige Aussage findest, daß ich kritisiere warum nicht auch Geboosterte Tests vorweisen mussten.weil es dafür Gründe gab, deshalb. Und die habe ich aufgezählt. Das ist doch alles bekannt.
lucyvanpelt schrieb:Auf die eine Art kämpfst du um die Maskenpflicht und auf die andere Art ist ja nicht schlimm wenn Geboosterte das Virus weitergeben.und das habe ich überhaupt nicht geschrieben.
lucyvanpelt schrieb:Sie haben auch zu einem bestimmten Prozentsatz andere angesteckt.ja
lucyvanpelt schrieb:Oder wie erklärst du dir sonst die extrem hohen Inzidenzen der letzten Monate.durch alles mögliche aber sicherlich nicht durch die Geboosterten allein, sondern zum geringsten Teil. Sieht man ja auch allein schon daran, dass sich Geboosterte weniger anstecken und wenn, weniger Symptome haben, somit auch weniger und kürzer ansteckend sind. Ich schrieb es schon.
lucyvanpelt schrieb:Macht es einen Unterschied beim eigenen Krankheitsverlauf ob man von einem Geboosterten oder einem Ungeimpften infiziert wird ?nein, und auch das schrieb ich nicht. Aber genau deshalb hilft ja die Maske!
oldzambo schrieb:Ich muss ehrlich gestehen, wenn mir über Monate 10% vom Einkommen fehlen würden, da würden die Ersparnisse schmelzen, und ich verdiene eigentlich recht vernünftig. Wenn ich mir einen geringen Lohn vorstelle, von dem man die Miete kaum zahlen kann, dann noch 10% abziehen und sich als Krönung sagen lassen "hast ja nichtmal arbeiten müssen dafür, gell"... Irgendwie befremdlich!irgendwie viel befremdlicher, dass Du das an mich richtest. Hast wohl meine posts diesbezüglich nicht aufmerksam gelesen.