Gruppentherapie...?
11.06.2005 um 10:13@grissi
>>das is eben der punkt
wenn man hilfe von einem psychologen hast zb
denkt man
jaja der hat ja nicht diese probleme der weiss ja nicht wie ich mich fühle
man weiß nicht ob er weiss wie man sich fühlt aber man denkt als patient dass ers nicht weiss <<
Kennste das sprichwort ned
" Um ein guter Psychologe zu sein, muss man erst durch die Hölle gegangen sein ..."
Thjah .. so ist das ...
deswegen will ich auch psychotante werden ^.^
Wenn man schon alles erlebt hat, was es gibt (oder ziemlich viel shice) .. dann kann man sich auch in andere hineinversetzen
>>wenn 7 köpfe mit den selben problem einander gegenseitg helfen spricht man oftmal vie offener als mit einem psychologen <<
wer ist den "man"? Ich nehme an, für jeden einzelnen wird es unterschiedlich sein :-)
Ich würde ein psychologen nehmen, nur einen einzigen
andere wollen eben mehrere ...
Wenn man meherere benötigt, denk ich mir immer " Oha,.. ich glaub da will jemand aufmerksamkeit erregen" .. aber bitte ^.^
There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*
>>das is eben der punkt
wenn man hilfe von einem psychologen hast zb
denkt man
jaja der hat ja nicht diese probleme der weiss ja nicht wie ich mich fühle
man weiß nicht ob er weiss wie man sich fühlt aber man denkt als patient dass ers nicht weiss <<
Kennste das sprichwort ned
" Um ein guter Psychologe zu sein, muss man erst durch die Hölle gegangen sein ..."
Thjah .. so ist das ...
deswegen will ich auch psychotante werden ^.^
Wenn man schon alles erlebt hat, was es gibt (oder ziemlich viel shice) .. dann kann man sich auch in andere hineinversetzen
>>wenn 7 köpfe mit den selben problem einander gegenseitg helfen spricht man oftmal vie offener als mit einem psychologen <<
wer ist den "man"? Ich nehme an, für jeden einzelnen wird es unterschiedlich sein :-)
Ich würde ein psychologen nehmen, nur einen einzigen
andere wollen eben mehrere ...
Wenn man meherere benötigt, denk ich mir immer " Oha,.. ich glaub da will jemand aufmerksamkeit erregen" .. aber bitte ^.^
There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*