@cybeleHier sende ich dir all mein Beileid und kann deine Trauer über den Verlust deines Zwergis mehr als gut verstehen und nachvollziehen.
Es kam irgendwann hier kurz zur Sprache wegen eines Tierfriedhofes in Österreich. Leider kenne ich hier keinen weit und breit. Der Preis dafür wäre mir echt egal gewesen. Ich muss aber dazu sagen, dass sich sowieso keiner bereit erklärt hatte, mir meinen Hund irgendwo hinzufahren, denn vielleicht hätte ja dann ihr Auto etwas nach Hund gerochen.Man sieht, Freunde sind nicht immer Freunde und nicht mal Geld regiert bei sowas die Welt, denn ich hätte ihnen mehr als genug dafür gegeben......
@cybele nochmals:
Ich hatte auch mal einen Zwergie. Er war ein Zwerghamster und kam genauso rätselhaft um, genauso wie meine 5 Mäuse und meine Kapuzinerratte. Mir bleibt jetzt nur noch meine kleine Katze Zorro und um die haben wir alle Angst. Jede Minute am Tag beobachten wir sie aus den Augenwinkeln, ist sie mal kurz weg, gehen wir sie in der Wohnung suchen. Ich kontrolliere bis zu 5mal am Tag ob sie genug frisst, schläft oder ......!Unsere Angst hat uns richtig besessen gemacht!!!!
Von Wolfsprit kam kurz ein Bericht über einen 2. Schäferhund aus Wien zur Sprache, der gerade noch gerettet werden konnte. Eine Magenumdrehung in ruhigem Zustand??? Für mich unfassbar, ja unerklärlich. Es würde all mein Wissen über Hunde über den Haufen werfen. Ich würd eher sagen, in Wien geht zur Zeit vermehrt der Tod für Tiere um......Ich weiss, es hört sich komisch an, aber es ist so. In meiner Umgebung sind jetzt binnen ein paar Tage 4 Tiere aus nicht erklärlichen Gründen gestorben....
Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.